Brodelnde küste verbuggt seit jahren

95% der bgs in brodelnder küste ist 7v10 6v9 etc im low level bereich. es ist immer ein team in unterzahl und i-wann nach 10 minuten kommen die restlichen dazu. dieses bg ist seit JAHREN so verbuggt. hauptsache man bezahlt monatlich wenn so pisse nichtmal gefixt wird… einfach rauß patchen oder vllt mal reparieren. kein anderes bg hat den unterzahl bug. seit JAHREN. aber deutsche foren sind ja eh nur zum heulen, passieren wird eh nichts. vllt sollte ich im us forum mal nen post machen… aber trauriger kann eine firma sich nicht verhalten, wenn so einfache dinge seit jahren ignoriert werden… aber hauptsache das bg kommt öfter wie alle anderes bgs zusammen, wenn es verbuggt ist…

1 Like

Ist das wirklich ein Bug, oder gehen viele einfach direkt wieder raus? Brodelnde Küste ist eines der BGs, für dass ich mir wirklich die Blacklist zurück wünsche.

1 Like

Das ist kein bug

Da ich öfters Brodelnde Küste habe, und dabei den Chatverlauf sehe… dann liegt es an den Spielern.
Die meisten leaven Instant, und man sieht ja am Loadingscreen welches BG kommt.

Alt F4 nutzen sicher einige. Oder dann leaven sie in der Vorbereitungszeit.

Viele denken, man spielt es wie jedes andere BG, doch normalerweise gewinnt das Team, was sich besser in kleinen Gruppen aufteilen kann. Z.b ein Healer und Tank blockieren die Azeritstelle, und der Rest des Teams geht aufräumen etc.
Wenn man Mitspieler hat, welche die Map verstehen ist das einfach.

Es sagt aber auch vieles aus, wenn im RBG (Rated BG) es Teams gegeben hat, die auf der Map komplett überfordert waren.
Es braucht viel Eigeninitiative, und selbstständiges Mitdenken. In normalen BGs Gruppen erwarte ich nicht, dass diese Eigenschaften an den Tag treten, wenn nicht mal Ausdauer gebufft wird, oder andere Fähigkeiten genutzt werden.
Daraus resultiert das man die meisten Games an der Brodelnde Küste verliert, wenn man zumindest nicht eine gewisse Absprache hat.

Super einfaches BG.
Jedes Azerit gibt 100 Punkte, egal ob 12 Leute darum kämpfen, oder niemand.

Wenn ein neues spawnt und keiner von eurem Team da ist, geh hin und versuch es für dein Team zu sichern. Wenn Gegner da sind, versuch auf Zeit zu spielen und sie aufzuhalten. Was soll daran schwer sein?

Es braucht ein absolutes Minimum, wenn man diesen Grundsatz beachtet, und eigentlich auch keine Absprache. Es ist keine Raketenwissenschaft.

Spiel PvP nur auf max lvl. Es ist eh ein Witz mit den 70ern, die nicht gescheit runterskaliert werden. Dann startet das Spiel halt mal mit 17 statt 20 Spielern, weil einfach kaum jemand da ist, der sich low pvp geben will.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.