Broken Souls sucht Member für M+ und Raid

Über die Gilde Broken Souls
Die Gilde Broken Souls existiert schon etwas länger, doch nach längerer Inaktivität rekrutieren wir nun wieder tolle Mitspieler. Das Ziel ist der Aufbau einer Gemeinschaft, um aktuelle Inhalte zusammen zu spielen und dabei auch Spass zu haben. Der Fokus liegt derzeit im Aufbau eines Gildenraids mit einem Raidkader von 2/4/14 Spielern. Natürlich werden bei uns auch M+ gelaufen.

Wir sind ein hilfsbereiter Haufen zwischen 22 und 35 Jahren. Einige spielen bereits seit Classic, andere haben erst kürzlich angefangen. Gemeinsam wollen wir den größtmöglichen Spaß haben und dennoch ehrgeizig unsere Ziele verfolgen. Und eines findet man bei uns zuhauf, viel Spass und Unterhaltung :slight_smile:

Der Gildenraid
Für unseren Gildenraid suchen wir weitere fähige und ambitionierte Spieler. Bringst Du den Ehrgeiz und die Geduld mit, Teil einer starken Gruppe zu werden, dann bist Du bei uns herzlich Willkommen. Unser Ziel ist es den HC Content zu clearen und falls es das Kader hergibt, auch ins Mythische zu gelangen.

Derzeit suchen wir vor allem Range Dps und einen Dk dd. Im Aktuellen Raid haben wir 8/8 Hc und 1/8 Mythisch down.
Die Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag von 19.45h bis 23.00h.

Was wir erwarten

  • Du bist teamfähig, ehrgeizig, kritikfähig, pünktlich und zuverlässig.
  • Du beherrschst bereits deine Klasse oder bist Neuling und voller Tatendrang, dich in deine Klasse einzuspielen und dich vorzubereiten. Dabei unterstützen wir dich natürlich und sind für alle offen!
  • Im Idealfall bringst du bereits Raiderfahrung und nutzt entsprechende Add-Ons. Aber auch hierbei bieten wir Unterstützung!
  • Du bist wiperestistent und hast kein Problem, den ganzen Abend den gleichen Bosskampf zu spielen.
  • Du zeichnest dich durch gute Raidvorbereitung aus (Flasks, Bufffood, Guides lesen etc.) und optimierst deine Ausrüstung (Stats, Verzauberungen, Sockel etc.)
  • Während des gesamten Raids bist Du konzentriert und anwesend.
  • Du bist mindestens 20 Jahre alt und verhältst dich gegenüber der Gilde und Mitspielern entsprechend.
  • Für konstruktives Feedback sind wir offen, aber Klugschei**er und Besserwisser wollen wir nicht!
  • Du hast eine stabile Internetverbindung und besitzt einen leistungsstarken Computer und Headset.
  • Hohe Raidteilnahme, um Stammgruppe von rund 15-20 Spielern klein und eingespielt zu halten.
  • Kalender Invs beantwortest du, und erscheinst auch zuverlässig zu den angegebenen Raidzeiten.
  • Solltest du verhindert sein, schaffst du es dennoch dich bei den entsprechenden Leuten per DiscordApp oder WhatsApp zu melden.

Was wir bieten

  • Ein lockeres Gildenklima und eine gute Raid-Atmosphäre.
  • Eine kritikfähige und offene Gildenleitung.
  • Eine erfahrene Raidleitung und hilfsbereite, erfahrene Spieler.
  • Unterstützung auch für neue Spieler, und das gibt es heute selten!
  • Zwei Raids pro Woche mit dem Ziel, heroisch zu clearen. Je nach Gildengröße ist auch Mythisch möglich.
  • Gildeninterne Mythisch+ Runs.
  • Einen Discord Server.
  • Unterstützung bei der Optimierung deiner Klasse und deines Gears (ab M+0).
  • Kleine, übersichtliche Gilde. Keine Massengilde.
  • Natürlich sind wir auch für alles andere zu haben…
  • Pünktliche Raids Mittwoch und Sonntag 19.45h INV 20.00h PULL bis 23.00h
  • Natürlich unterstützen sich die Mitglieder gegenseitig oder machen Fun- und Transmogruns.

Interesse?
Hast Du Bock Teil unserer Gemeinschaft zu werden, schreibe einen unserer Offis direkt und wir besprechen alles weitere :slight_smile:

Zycro#2905
Lamaro#2396

Weitere Infos gibt es auch auf WoW Progess oder beim Offi deiner Wahl.

Suchen immer noch

Hi, ich suche für mich und meinen Hunter eine neue gilde raid und m+ erfahrung habe ich. Vielleicht können wir ja mal ein Gespräch vereinbaren.
Mfg Felix
Improved#2625

Moin zusammen. Sucht ihr noch Leute? Wenn ja was braucht ihr?

Liebe Grüße

Raidtechnisch geht es steht’s voran👍 ,auch im M+ Bereich sind wir soweit +20 Keys zu spielen also auch gerne melden wenn nur M+ Interesse besteht. Wir freuen uns auf euch.

Moin,
Ich suche für mich und meinen DH DD eine feste Truppe.
Raid und m+ Erfahrung ist in Maßen vorhanden.
Am besten einfach mal kurz aufem Discord quatschen :slight_smile:

Blowin#2276 (Battle Tag)
Infusion (In game)

Up

Aktuell werden vorwiegend DDs gesucht für Mythic.

Up, 10 zeichnen

10 Zeichen Up

10 Zeichen up, gerne auch eine Raidkooperation mit einer weiteren Gilde.

Lets push it

Hey,
suche eine Gilde ich spiele Main DH-Tank… Hauptsächlich M+.
Raiden vllt ab nächster Season.
Falls ihr noch jemanden für M+ sucht schreibt mir gerne :slight_smile:

Ingame: Udontsay
Battletag: CptZero#21741

discord posten würd mich melden

Up 19 Zeichen

Direkt hoch damit, pewpew

Hoch damit

Es wird noch aktiv gesucht!

Wir suchen immer noch aktive nach neuen Mitgliedern, da wir gerne wieder mythisch Raiden wollen

Push it up

Lets push it, wir suchen noch aktiv!