Bronzebarren nicht erhalten

Hallo meine frau war heute mit ihrem Shami der noch nichts gemacht hat diese Season im erweckten HC Raid hat aber 0 Bronzebarren bekommen . Ticket ist schon eröffnet aber vielleicht kennt jemand diesen Bug kann ja nicht gewollt sein. Liegt es vielleicht auch an ihrem Volkswechsel den sie davor gemacht hat ? Wenn ja wird der GM da was tun können ?

Hallo Chaneira,

es gibt keine Garantie auf einen Bronzebarren. Hast Du diese Woche keinen bekommen, kannst Du nächste Woche zwei bekommen, wo andere nur einen kriegen.
Gibt bereits mehrere Threads dazu.

Gruß Druidin

3 Likes

Hi danke für die Anwort da sie aber diese Season noch nicht mit dem charcter gespielt habe war sie ja schon in Verzug . Sie erwartet ja nicht alle auf einmal zu bekommen aber gar keinen kann ja nicht im sinne des erfinders einer Catch up mechanik zu sein

Naja sie hat ja dann noch NHC und LFR für die Woche offen.
Ich hatte auch einen Run komplett ohne Barren, ist selten, kommt aber halt vor weils keine 100% sind sondern 80% oder sowas (im NA Forum gelesen).

4 Likes

Wie Daiky schon geschrieben hat, versuchs noch mal auf einem anderen Schwierigkeitsgrad. Ich persönlich habe mich immer auf den Endboss konzentriert.
Vielleicht schmeißt Dir ja Sarkareth nächste Woche alle ausstehenden 16 Barren vor die Füße und Du erstellst einen Thread mit dem Titel „Was soll ich mit den ganzen Barren machen“. :rofl:

In diesem Sinne

Druidin

1 Like

Wie bereits gesagt wurde, gibt keine 100% Dropchance, auch wenn einem noch mehrere fehlen.
Einfach LFR gehen, dann werden sie schon droppen.

Hab auch meinen DK nachgegeared und bei den ersten 3 Bossen im LFR keinen einzigen Barren bekommen obwohl der Char noch keinen einzigen Barren hatte bis dahin… dann 2x direkt 2 hintereinander bekommen, dann wieder 2 Bosse gar keinen… es ist ein wenig weird, ja, aber nicht dramatisch.

Es gibt bei den Barren keine Catch-Up Mechanik bei der Dropchance, sondern nur, dass man einfach bei jedem Bosskill einen gedropt bekommen kann bis man am Cap ist. Manchmal können dann auch 2 droppen.

3 Likes