Bronzedrachenfeierabzeicen

hallo zusammen :wink:
ich hab mal eine frage dazu… kann es sein, das man nur bei seinem ersten charakter die volle ausbeute bekommt?
ich hab die quests alle mit meinem main abggeschlossen , auch die weberin weekly und und und . geh heut mit einem twink los und bekomme nicht 1 abzeichen. weder für die quest in tanaris noch für irgendwelche quests in war within.
letzte woche hab ich wenigstens noch für die tanaris quest welche bekommen :wink:

ja gibt für die quests nur einmal pro account die abzeichen

Weil es eine kriegsmeutengebundene Währung ist und man diese üblicherweise nur einmal pro Account bekommt. Ich finde das auch recht angenehm, so fühle ich mich nicht gezwungen die ganzen Quests auch noch mit allen Twinks abzuschließen. Letzte Woche gab es (glaube ich mich zu erinnern) aber auch nur bei dieser einen Quest („Feiern und Spaß haben“ meine ich war es) auch auf Twinks die Bronzedrachenfeierabzeichen mehrmals.

Aber auch so geht es doch recht fix. Ich habe nicht mal die Dungeon-/Raid- Quests gemacht (und werde sie auch nicht machen), dafür aber die PvP Quests und hatte dann gestern auch schon den 100 Abzeichen Erfolg erledigt, weil die Anzahl der Abzeichen auch deutlich angehoben wurde.

danke :wink: ich hat letzte woche auf dem twink 12 abzeichen . hat mich nur gewundert, das ich die woche gar keine bekomme :wink:

Du kannst aber über die TW Inis und über Chromie unbegrenzt Abzeichen farmen mit twinks

Ok, kann sein. Ich mache keinerlei Inis oder Raids :slight_smile:

Brauchts nicht erstmal den 100 Abzeichen gesammelt Erfolg bevor die in inis dropen? Oder gibts die auch vorher, aber nur in Speziellen inis?

Grad BRT im LFR durch, die „mach 5 Zeitwanderer inis“ Quest und den Chromi Kodex Raid beendet und nirgendwo ein Abzeichen bekommen.
Auch ne normale zufalls Chromiezeit levelini gab keins.

Hab momentan 45 und nur noch die „Zeitsoldat“ und „Die Orginale“ Wochenquests offen für je 3 Abzeichen.

bei den TW bekommt man die pro Instanz. Die Belohnung steht im Dungenfinder beim anmelden.
Wenn du das nicht hast, wird es erst mit dem Erfolg für 100 freigeschalltet

Bin mir bei dem Erfolg nicht sicher, weil ich das im Dungeonfinder erst ein paar Stunden später aufgefallen ist, als ich mit meinen Twinks die Quest machen wollte.

Der 100er Erfolg geht aber mit den änderungen ratz fatz

Sobald die 100 voll sind wird beim ersten Dungeon des Tages 3 Bronze vergeben ,bei den weiteren je 2.
Gestern mit meinem DH beim leveln erreicht.

Mittlerweile bekommt man aber ganz schön (übertrieben) viele Abzeichen. Hätte auch mit der ursprünglichen Mechanik dazu leben können. So fühlt sich das gerade irgendwie nicht sooooo wertig an. Gibt natürlich schlimmeres, aber ist mir beim reset eben mal aufgefallen.

Ich mach wohl irgendwas falsch…
Bin bei 61 Abzeichen und hab nirgends quests im Festtagsgebiet :frowning: bin wohl zu doof

die normalen weeklies geben auch abzeichen.

:open_mouth: Ich war tatsächlich noch nicht im neuen Gebiet unterwegs

Hab ich was übersehen, oder kann man ohne das aktuelle Addon tatsächlich nur 18 Marken in der Woche bekommen wenn die ganzen einmaligen Sachen weg sind?
Die wöchentlichen Eventquest am Eventplatz geben zumindest nur 18.

Die Quests in den neuen Gebieten kann man ja logischerweise nicht machen und über die Inis die zur Auswahl stehen gibts auch keine Marken.

Im Festtagsgebiet sind die Quests, die Bronzedrachenfeierabzeichen geben, sehr übersichtlich, das stimmt. Aber in Dornogal etc. gibt es einige, auf die Schnelle ein paar Beispiele:

• 8 Abzeichen: Funken des Krieges (World PvP)
  • 10 Abzeichen: Titanenscheibenfragmente (Weekly PvE)
  • 8 Abzeichen: Beständigkeit in Scharmützeln (Weekly PvP)
  • 15 Abzeichen: Beständigkeit in Arenen (Weekly PvP)
  • 8 Abzeichen: In Sachen Probleme einen Gang hochschalten (PvE)

Gibt vermutlich weitere.

Hab um ehrloch zu sein schon bammel gehabt ob ich alle sets zusammen bekomme, aber mir fehlen stand heute noch 2 Sets und die werde ich diese ID noch bekommen.

Finde auch das Blizzard da etwas drüber geschossen ist mit der verteilung der Marken.
Erst kaum welche bzw mühsam zu erspielen und jetzt wird man damit überschüttet

1 Like

gibts halt erst wenn du 100 voll hast.

Hi,

Nicht vergessen: auch Spieler ohne TWW sollen eine Chance haben.

Außerdem macht nicht jeder PvP. Und keinen Gruppencontent wie diese Chromiechose usw.

Ich hab z.B. nur 1x die drei Bosse in Tanaris gemacht (maximal ein 2. Mal, bin nicht sicher, ob ich die Runde wirklich 2x durch habe)
Gut, ich bin recht nachlässig was die Sachen in Khaz Algar angeht, meist mache ich nur was es auf dem Festplatz gibt. Ohne PvP, ohne Gruppenchose.

Bei der Gästebetreuung und, glaube ich, auch bei den Kisten gibt es Abzeichen.

Set hab ich noch nicht gekauft, könnte ich aber, hab 87 oder so. Pet hab ich, das Ringspielzeug, müßte mal das Mount holen. Das vom Erfolg werd ich nicht haben, dann wenigstens die Moggsachen, die von der Mitarbeiterdings inspiriert sind.

Aber wie gesagt: vergeßt nicht, daß nicht jeder Spieler immer alles macht.
Klar sind diejenigen, die alles abgreifen was machbar ist, schneller fertig, aber die sind halt nicht das Maß, wenn man ein Event macht, was eigentlich für alle Spielertypen ist und daß nicht ohne Grund so lange läuft.

Ich mache in TWW z.B. auch das Theater nicht oder da in Heilsturz in dieser Lichtecke. 1x, ist mir zu stressig, will ich nicht, mag ich nicht, mach ich nicht.

Gucke ich eben welche Sachen bei den Eventhändlern mit wichtig sind, die zuerst, was sonst noch geht, werd ich sehen :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :coin:

1 Like

Am Ende von Wolk Classic noch n bissl Pandaria Remix mitgenommen und dann erstmal pausiert. Jetzt für das Jubiläumsevent kurz vor Ende der ersten Woche wieder abonniert.
Dadurch in der ersten Woche nicht alles geschafft, aber was ging in der zweiten gemacht.

Aktuell 60 stk und die id noch nichts gemacht.
Bei max 18 stk die Woche erst in 3 Wochen Marken für die Instanzbesuche zu bekommen und n bissl mehr Ausbeute aus dem Event zu haben, ist jetzt kein so toller Ausblick.

N bissl mehr Markenbelohnungen könnte man den Eventquests schon geben.
Oder mehr optionale Quest zur Auswahl.