Ich habe von diesen ganzen Abzeichen nicht so die Ahnung, habe aber gerade etwas gelesen und dachte das würde viele von euch vielleicht interessieren.
Die ganzen gesammelten Bronzedrachenfeierabzeichen, die mit der Zeit in den Taschen gelandet sind, können in Zeitverzerrte Abzeichen eingetauscht werden.
Das geht aber nur noch bis zum 7. Januar, weil dann das Geburtstagsevent endet und die Bronzedrachenfeierabzeichen vermutlich verfallen werden.
Daher könnt ihr sie in Tanaris beim Händler Historikerin Ma’di auf dem Festtagsgelände eintauschen, indem ihr verschiedene Kisten kauft, die jeweils die Zeit verzerrten Abzeichen enthalten.
Für 25 Bronzedrachenfeierabzeichen bekommt man 500 Zeit verzerrte Abzeichen.
Denkt daran, dass ihr die Abzeichen auf einem Charakter bündeln könnt, dadurch müsst ihr nur einmal zu dem Händler hin.
Wenn das für euch ein alter Hut ist, dann entschuldige ich mich,
wenn es euch geholfen hat, dann freue ich mich.
If you have any remaining tokens, now is the time to exchange them for Timewarped Badges or any remaining Anniversary items you may want to collect. Once the event ends, these tokens will no longer be usable, and we have no plans to use them in a future Anniversary event, so don’t miss your chance to cash them in.
Ist super das du es nochmals erwähnst.
Ich habe mir alles gekauft was ich wollte,vor allem den Transmog und hassfunken junior.
Die restlichen abzeichen werde ich gegen
die zeitverzerrte abzeichen tauschen.
Huhu
Ich habe heute erst gesehen das dort auch ein Händler steht der Titel verkauft, jeder Titel kostet glaube ich 100 Zeittoken. Dank der vielen Feiertagsabzeichen konnte ich mir alle Titel kaufen.
Mal eine Frage, es gab ja aufgrund des Jubiläums zusätzliche Timewalkbelonungen wie Mounts usw, kann man die auch nach dem Event von den Timewalkhändlern kaufen?
Viele Grüße
Earth
kommt classic net auch in die Rota der Zeitwanderungswochen mit rein?
Ich hätte das jetzt vermutet, weil wenn ja müsste es die Belohnungen von diesem Zeitwanderungshändler ja weiter geben
Daher die Frage von welchen er nun redet. Ob Classic künftig mit drin ist ka. Aber zumindest die Typen auf dem Geburtstagsplatz sind dann mal ne Weile raus.
In den Turbulenten Zeitwegen sind sie sicherlich dabei. Die Info zeigt wowhead an.
January 7th: Mists of Pandaria Timewalking
January 14th: Warlords of Draenor Timewalking
January 21st: Legion Timewalking January 28th: Classic Timewalking
February 4th: The Burning Crusade Timewalking
February 11th: Wrath of the Lich King Timewalking
February 18th: Cataclysm Timewalking
Danach sollten die Classic Instanzen dann ebenfalls in der Rota dabei sein. Nach Kalender am 14.Mai 2025.
Also hab meine restlichen verfallen lassen, wenn es hoch kommt war’n es beim Priester gerade mal noch 5 und beim Mönch vielleicht 10, hatte mir eh alles geholt was mir zusagte
Auf die 15 Münzen kam es jetzt auch nicht mehr groß an (Das mit den Zeitdingszeichen mache ich eh kaum)