Bronzedrachenfeierabzeichen

Ich gebs auf…
Kann mir mal jemand GENAU erklären wie ich die Dinger ohne die normalen Event quests farme ?
Den 100 Erfolg habe ich und hole mir die derzeit über TW Dungeons
Aber… in vielen YT Videos werden die Weeklys in dornogal wie z.B. das Theaterevent erwähnt. Wenn ich da stehe hat die olle keine quest …

Mit freundlichen Grüßen

Fürs theaterevent musst du vorher da paar quests gemacht haben um es 0berhaupt freizuschalten , dann kannst einmal wöchentlich ne blaue quest machen die 8 marken oder so gibt
In den schallenden tiefen kannste in der stadt dieses event mit den 20 wellen machen gibt auch noch mal
Endboss lfr
Und die weltquest in heilsturz oben rechts auf der map gibt auch noch was
Ach und das theaterevent findet nur zur vollen stunde statt

Ich kann es schon mitmachen und bekomme nach dem Theater auch die Kiste aber KEINE 10 Abzeichen

Die bekommst Du auch nur einmal pro Woche

Hadt du mal versucht die Quest über den Abenteuerführer anzunehmen?

Die sollten das Teil mal überarbeiten und eine vernünftige Sortierung bringen.
Manche Quests sind drin, andere wieder nicht. Nervt manchmal für eine Quest in andere Zonen zu müssen nur um sie abzuholen bzw abzugeben

Bringt leider nichts es über den Abenteuer zu starten

Du bekommst für nahezu alles was weekly ist ordentliche Mengen Abzeichen, dazu gehören:

• Fast alle weekly Quests
  • Die Raidendbosse aus dem Palast und dem BRD Event Raid
  • Die Elite Weltquests die erst freigeschaltet werden müssen

Wichtig: Die Abzeichen gibt es nur einmal jede Woche für den ersten Charakter der sie bekommt.

Weil du die Weekly schon mit einem anderen Char diese Woche abgeschlossen hast.

1 Like

Richtig. Das etwas irritierende ist, das bei allen Chars steht „hey Bronzabzeichen!“ solange man die nicht nicht gemacht hat. Ist sie das erstemsl gemacht gibt es nix fuer die Twinks

Ich weiß nicht, warum das irritierend sein soll. Sofern die Quest diese Woche noch von keinem Char abgeschlossen wurde, gibt es diese Belohnungen. Gibt doch sogar noch Icon+Tooltip, die sagen, das es eine einmalige Belohnung ist.

4 Likes

Ich glaube mich versteht in der Hinsicht keiner . Ich kann diese Quest NICHT annehmen, und gemacht habe ich die nicht weil ich da immer nur einen Char parke

Hast du es schon einmal mit einem anderen Char probiert?
Hast du die Quest vielleicht noch von früher im Questlog?
Questphasingproblem? Hatte dies bei einem Char. Da hat eine Quest das Ganze blockiert.

Warum bringt es nichts?

Elune-adore
Syranah

Die PvP Quests geben auch ordentlich Abzeichen, diese Woche gibt es mit „K.I.nderspiel“ sogar den Easy Mode gegen die Bots für PvP Hasser, in dem es für den Gewinn der Rauferei (was eben diese Woche besagtes „K.I.nderspiel“ ist 8 Bronzeabzeichen gibt.

Die beiden PvP-Weekly sind auch nur „sammle 1500 Ehre in…“ und geben 10 oder 15 Bronzeabzeichen.

Bei dem Theaterevent weiß ich auch nicht, warum es bei Dir nicht klappt. Man muss die Vorquests am Theater machen (ich habe die, soweit ich mich erinnere, mit dem hochleveln des ersten Chars gemacht) und dann erscheint dort eine Weekly, die die Bronzeabzeichen gibt.

Guten Morgen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass er die Kampagne nicht abgeschlossen hat. Die blauen Weekly Quests bekam ich auch erst nach Abschluss von Azjol Nerub.

LG
Thyri

… dass wir hier einen Troll haben.

Ja hab erst die Dorongal Kampagbe durch . Liegt es daran ?

@Yanthir keine Hilfe aber direkt jmd. als Troll bezeichnen, du mich auch

Ja, wird wohl daran liegen.

Wie gesagt, ich bin auch erst vor 1,5 Wochen mit der Kampagne durch und dann erst sind die Weeklys aufgeploppt.

Vorher konnte ich zwar das Theater Event machen, aber bis auf die Fortschrittskisten gabs keine Belohnung. Jetzt schon.

LG

2 Likes

Wow super danke dir!
Wird leider nirgends erwähnt.
Schönes Wochenende :hugs: