Bronzeröhre nicht beim Händler

Ich müsste für ne Quest eine Bronzeröhre kaufen, doch dies geht nicht weil sie mir kein Ingenieurshändler anbietet. Ab lvl 20 sollte sie im Shop sein. Ich bin 21. Ein anderer Spieler aus dem Chat meinte er habe sie gerade gekauft bei dem Händöer in Stormwind. Ich bin dann dahin keine Bronzeröhre

Ingenieure können die auch herstellen. Frage einfach mal, ob die dir einer herstellen kann. Ansonsten schau mal im Auktionshaus.

Die gibt es schon beim Händler, aber wenn sie jemand gekauft hat, dann hat der Händler sie eine ganze Weile nicht zum Verkauf.
Du mußt dann immer wieder mal nachschauen, oder du farmst sie dir in Westfal bei den Erntebehütern.

1 Like

Droppen die Erntebehüter in Westfall nicht nur Kupferröhren? Ich habe von denen noch nie eine Bronzeröhre gesehen.

Hat man eigentlich das System der begrenzten Waren geändert?
Hab jetzt schon sehr oft bei den entsprechenden Händlern nachgesehen ob die verkauft wird damit ich sie hab wenn ich die Quest machen muss.
Normal ist das item dann dunkel hinterlegt wenn es grad ausverkauft ist, aber bei keinem ist das auch nur sichtbar das er es jemals im Angebot hatte.

Ach verdammt, jetzt hast du mich glaube ich eiskalt erwischt.
Bronzeröhren kamen erst in Gnomeregan.

Das habe ich so noch nie gesehen.

Nein, da wurde nichts geändert. Der Gegenstand ist nur dann sichtbar und dunkel hinterlegt, wenn man das Fenster offen hatte, während es jemand gekauft hat.
War der Gegenstand beim Öffnen des Fensters schon nicht verfügbar, dann wird dieser überhaupt nicht angezeigt.

2 Likes

Aso okay. Dann muss ich jetzt n bisschen warten. Bis die wieder back im Store ist?

Ok danke, das erklärts.
Ich war immer der Meinung das wäre normal und zeigt dann halt an das es grad nicht verfügbar war.

Ihr rettet mir immer wieder den A*sch hier im Forum :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.