Bronzestaubkorn

Ein kleiner Hinweis:
Solltet ihr Neltharions Werkzeugsatz aus dem Gewölbe erhalten, behaltet diesen auch außerhalb des Gewölbes.
Damit lässt sich nämlich ein Portal direkt neben Händlerin Vexil an der Küste des Erwachens aktivieren.
Dafür gibt es u.a. ein Transmog für euren Drachen, sollte dies euch zusagen.

2 Likes

Danke für den Tipp. Gleich mal direkt gemacht, weil ich den Werkzeugsastz noch in der Tasche hatte :slight_smile:

In meiner Truhe direkt im Erdgeschoss war auch kein Staubkorn.

Wart ihr jede woche drinnen und hab die quest mit säubern und mindestens eine tür aufmachen gemacht?

Das gewölbe richtet sich nachdem char
Egal wann du anfängst du wirst immer das erste gewölbe kriegen und musst jede woche rein.

2 Likes

Oh…ich hab die Insel tatsächlich nie wieder besucht nachdem ich meinen Ring hatte :frowning: und wollte mir jetzt das Mount abstauben. Das Ei habe ich (anscheinend wegen des fehlers, dass man zu beginn alle drei Items erhalten konnte).

Danke

Ja das erklärts… :sweat_smile:

Finde ich auch ungünstig gemacht von blizz
Dann wirst du das mount vermutlich erst in 3 wochen kriegen :sweat_smile:

Da man letzte Wochelesen konnte, dass keiner das Staubkorn gefunden hatte, war ich nicht drin und habe mir die Schlüssel gespart

1 Like

Ja das funktioniert nicht.
Du musst du ja jede woche rein und zumindest die quest machen mit säubern und eine tür aufmachen.
Also für dich erst nächste woche das mount.

Nein…ich glaub nicht, dass ich das werde.

Ich bin mehr so der Mount-Schnäppchen Jäger als das ich auch nur einen Handschlag dafür tun würde. Vor allem nicht, wenn S2 losgeht.

1 Like

Ich werde berichten :slight_smile:

1 Like

Absolut verständlich.
Das mount ist auch nichts besonderes

Mir fehlen da auch noch 3 spielzeuge und nachdem ich gelesen habe dass die 3 komplett RNG sind … ja lass mal.

Für mich ist die vault diese woche auch vorbei.

Hat jemand ne gute Liste was für Collectibles es in der Vault gibt?

Mit 3 Ringen, genug Steinen und 500+ Partikeln hab ich jetzt genug von der Vault xD

Handynotes
Auf der karte bei der schatztruhe „zskera vault“ anklicken und du hast ne übersicht was du alles aus der vault haben kannst.

Ah! Ok danke :smiley:

Ich habe das Mount seit vorgestern! :relaxed:

Mein staubkorn war im Erdgeschoss in der Mitte des Raums. Ich hatte auch direkt im anschluss das letzte Teil für das Mammut hinter der nächsten tür!

Mir fehlt nur noch das Toy „Sporengebundene Essenz“ das in einem Skelett steckt. Wie rng das ist keine Ahnung. Habs jedenfalls nun auch mit twinks gecleared und gefühlt exakt die selbe Vault und Raumreihenfolge wie mit main gehabt.

Daher nun auch überlegt das nur noch mit main zu machen da es sonst echt in die Keys geht und wenns eh worth it ist.

Oder hat hier wer in Bezug auf das Toy andere Erfahrungen gemacht?

Hab das Mount gestern bekommen. Sowohl das Bronzestaubkorn als auch die Smaragddrachenbrosche waren im Gewölbe diese Woche drin.
Das Staubkorn war in einer der Forscherkisten, für die man die Schlüssel im Inventar hat, die Brosche dann in einer Kiste in einer der Kammern.

1 Like

Random.
In der ersten Woche aufm Main gehabt und dann in der 2. Oder 3. Aufm twink nochmal. Twinks hatten immer ne andere vault als mein Main.
Da ich aber seit dem Mount 100% da drin bin werd ich das nicht mehr weiter beobachten

Seltsam, muss mein rng sein, das bei mir irgendwie jeder Char die selben Räume hat usw.

P.s. Werd nochmal absuchen, hab im Video gesehen das Skelett ist doch kleiner und unauffälliger als ich dachte.