Brullo der Starke / Haustier Brul

Es gibt halt zwei Versionen von Handynotes Dragonflight, ersteres (das größere und bekanntere von Zarillion) zeigt das nicht an.

https://www.curseforge.com/wow/addons/handynotes-dragonflight
https://www.curseforge.com/wow/addons/handynotes-dragonflight-treasures

Du wirst vermutlich zweitere Version haben. Ist aber auch völlig Latte, zumindest in meinem Fall, da ich wie gesagt ohnehin ATT nutze und es sehe.

Ich habe das Erstere, was übrigens nicht ausschließlich von Zarillion ist.
Das sind so einige andere User zuletzt bei gewesen, es fertig zu stellen.

Habe jedoch gerade gesehen, daß das Fenster mit dem möglichen Loot auf dem von mir verlinkten Bild gar nicht von Handynotes stammt - sondern vielmehr vom Addon „RarScanner“. :wink:

Wo wir wieder beim Ausgangs-Thema wären, dass das Handynotes nicht anzeigt. Also viel bla um nichts :wink:

Genug OT, hier gehts um Brullo.

Beachte einen leicht schnippig- garstigen Unterton mit zusammengebissenen Zähnen: Schön für dich, ich gönn es dir!

Nein, ernsthaft jetzt, ich freu mich für dich mit.
Ich für meinen Teil bin, nachdem ich das vierte mal keine Kiste hatte, bockig und igoriere Brullo jetzt erst einmal eine Weile.

1 Like

:man_facepalming:
Omg, habe es doch erst gesehen, als ich Bilder auf der Addonseite zu dem Addon sah.
Irren kann man sich wohl nie, was?
Für sowas (bla) bekam ich schonmal hier eine Sperre, als ich ein Musicvideo namens Blablabla postete. :wink:

Vielleicht lag es am Lied und nicht am Text. :wink:

Meine Sperre rührte von einem Witz über schlechtes Essen im Zusammenhang mit einem Volk, welches man heute wohl unter feierndem Applaus beleidigen darf, her. Den Witz hatte ich übrigens von einem Bekannten, der diesem Volk angehört.

Apropos Essen: Die wolltest doch ein indisches Rezept rausrücken.

Handelte sich um diesen Song von Armin van Buuren.

https://youtu.be/mfJhMfOPWdE

Ja, bin noch nicht dazu gekommen. :wink:
Wird noch nachgeholt, ich such nachher danach.

sorry für ot → btt

:coffee:

1 Like

Nee ich freu mich nur.
^^
Aber so ähnlich wie Dir bei Brullo geht es mir beim Schatzgoblin und Tyrael‘s Streitross :wink:
Da läuft mir jetzt die Zeit weg.
Das Gute an Brullo.
Er ist nicht vom Zeitraum begrenzt.

2 Likes

Je nachdem. Gegen Ende des Patches wird schon kaum einer mehr hingehen und man kann davon ausgehen, dass die Zone nächsten Patch wieder tot sein wird und die Rares haben auch zuviel HP, um sie dann allein zu legen. Ist ja jetzt oftmals schon schwierig, Leute für Rares ranzukriegen.

2 Likes

Ist mir gestern auch aufgefallen, so viele Rars waren aktiv, flog ich hin, war sehr oft absolut niemand da.

1 Like

So ist es leider jetzt schon. Und wenn ich über das Gruppensuchtool eine Gruppe öffnen will, bekomme ich oft nur Serverhüpfer rein.

Blizzard hat uns keinen großen Gefallen getan fast alle Raren Elite zu machen.

1 Like

Heute ist Brul bei mir gedroppt. Ich habe heute morgen um 10 eine eigene Gruppe aufgemacht, 4 Leute eingeladen (1 Tank, 4 DD), und haben den dann zu fünft gemacht, es ist auch sonst keiner dazu gekommen.

Wir sind schön im Kreis geblieben, haben uns nicht rausprügeln lassen, und ich habe noch vor Ablauf des Kampfes „Stein im Stein“ zu mir genommen, und siehe da, das Pet Brul war diesmal in der Truhe.

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Brul

Gestern abend auch das Pet bekommen. Im Kampf verließ Brullo recht oft den „Kampfplatz“, wurde dann an einem der Ränder besiegt, die Kiste spawnte, „Stein im Stein“ eingeworfen und beim Loot war das Pet in der Kiste. Soweit ich entsinne waren wir beim Kampf zu dritt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.