Brullo der Starke / Haustier Brul

Hallo liebe WoW Gemeinschaft.
Ich wollte mir mit meinem Main das Pet Brul von Brullo dem Starken looten.
Dazu hätte ich nun eine Frage.
Man muß ja dafür das Bufffood Stein im Stein haben.
Muß man das schon vor dem Kampf gegen Brullo buffen oder genügt es wenn Brullo besiegt wurde und man es dann vor dem Öffnen der Truhe der massiven Muckis nimmt ?
Weiß das jemand ?
Danke im voraus für Eure Hilfe.

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Der Buff verschwindet beim Kämpfen.
Also erst hauen, dann essen, dann looten.

3 Likes

Man hat auch nur eine Chance das Haustier zu bekommen, sicher ist das nicht. Ich habe Brullo vor ein paar Tagen gelegt. Einmal draufgehauen in normaler Gestalt, danach noch während des Kampfs in einen Drogbar verwandelt (das geht), aufgepasst dass ich keinen Schaden mehr fresse ohne aus dem Kampf zu kommen und dann in Drogbargestalt die Truhe gelootet. Da war das Pet nicht drin, und nochmal probiere ichs nicht. Da warte ich lieber, bis es zu einem akzeptablen Preis im AH ist.

Ich lass den komplett in ruhe das ist jedes mal lotto ob man jetzt die Kiste looten kann oder ob er überhaupt ne truhe gibt :laughing:

3 Likes

Ok Danke für Eure Antworten.
Aber gibt es überhaupt das PET im AH ?
Und wie sind die Spawn bzw. Respawnzeiten von Brullo ?

Brullo ist bestimmt verbuggt. Heute nix aus der Truhe gezogen.

1 Like

Ich hatte eben nichtmal eine Truhe. Gestern auch schon nicht. :face_with_raised_eyebrow:

Sehr ärgerlich, zumal der wirklich selten da ist.

2 Likes

Scheint immo sehr verbuggt zu sein.
Ich hab ihn nun schon 2 Tage gar nicht mehr gesehen.

1 Like

Also dass er erst gar nicht spawned ist kein Bug, sondern ein „Feature“. Die südlichen Bosse rotieren - Heute können zum Beispiel Alcanon und Webmark nicht erscheinen - das rotiert von Tag zu Tag. Ein Muster habe ich da aber noch nicht erkannt.

Sieht man u.a. mit Handynotes welche heute da sind und welche nicht.

Die 2 bugs die jedoch bei ihm auftreten können und auch des öfteren auftreten sind:

  1. Kiste spawned erst gar nicht.
  2. Kiste spawned ist aber nicht lootbar.
1 Like

Ok Danke für die Info.
Hoffe ja das dies iwann mal klappt mit Brul.
Man muß da halt am Ball bleiben.

Natürlich gibt es das, es gibt 5 zonen und die rotieren jeweils in der gleichen Reihenfolge durch.

Danke für die Info.
Zuerst dachte ich auch das jeder der Bosse auch jeden Tag erscheinen würde.
So hat man dann Anhaltspunkte wegen der Rotationen.
Vielen Dank.

Das aktuelle Muster ist folgendes:

Die Rares sind in 5 Zonen unterteilt. Beim Reset am Mittwoch kann man alle Rares, die da sind, wieder looten. Die Rares in der westlichen Zone (Kaldera) sind nach dem Looten dann erst wieder zum nächsten Reset lootbar.

Die restlichen Rares (Süden, Südosten, Osten und Norden) rotieren gegen den Uhrzeigersinn, eine Zone hat dann keine Rares an dem jeweiligen Tag, die Rares dieser Zone resetten dann auch wieder, man kann die also ab dem nächsten Tag wieder looten.

Hier noch ein Link dazu:

https://www.wowhead.com/de/news/erklärung-der-rare-und-eventrotation-in-der-zaralekhöhle-wie-funktionieren-rares-332822

2 Likes

Wenn man sich nicht sicher ist ob Brullo in der Rotation ist, muß man einfach nur zum Spawnpunkt fliegen, wenn dort Drogbar stehen und Hanteln stemmen dann kann er spawnen

1 Like

Vor einer Stunde war Webmark da, und ich dachte, ich brauche heut nicht nach Brullo zu gucken. Eben allerdings stand er doch da, und es gab wieder keine Kiste.

2 Likes

Heute war die zone im Norden nicht
aktiv.
Ich versteh nicht wie man ohne Handynotes zb spielen kann, da wird sogar wenn man über die map mitm cursor geht angezeigt welche rares nicht kommen am heutigen Tage.
Also wer nicht viel verpassen will muss mit Handynotes und allthethings spielen alles andere ist selbstsabotage

Mein Text galt natürlich nicht für heute -aufs Erstelldatum verweis- aber ja.
Und Brullo ist wie gesagt des öfteren verbuggt.
Wird wohl vielleicht irgendwann gefixt wenn die Season vorbei ist.

Das und vor allem brauch man zum Teil einfach beide, weil nie beide 100%ig genau sind. Bestes Beispiel: Bis heute steht bei Handynotes unter Invoq nicht dabei, dass der ein Toy droppen kann. Wüsste ich nicht, hätte ich nicht auch ATT.

Brul ( das PET ) ist jetzt MEIN / Stolz

Ich weiß ja nicht, welche Version von Handynotes und welche Unterplugins du von Handynotes installiert hast.
Doch bei mir wird im Loottable ein Spielzeug angezeigt.


https://ibb.co/CmjgXhd