Brust und Schuhe craften

Huhu
Ich würde mir gerne Schuhe und Brust craften lassen weiss allerdings nicht so genau welche ich da nehmen soll, habt ihr ein paar Tips für mich? Ich gehe Hero raiden und M+17, falls euch das weiterhilft.
Viele Grüße
Earth

Lies mal den BM-Guide bei Wowhead. Im Bereich „Gear“ gibt‘s Empfehlungen zu hergestelltem Gear.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Würd gucken, dass Du an Trinket kommst und die T-Hände ausziehst. Die sind meh. Ansonsten das, was die kleine Gnomin sagt :slight_smile:

Und vielleicht mal die Statgewichtung anschauen in den Sims. Für meinen Geschmack hast Du viel zu viel Tempo und dafür zu wenig Krit/Meisterschaft.

Hallo Earthfighter,

am Anfang für dich ist erstmal wichtig, woher du deinen Informationen beziehst und welche Tools du benutzt. Ich gebe hier auch klar meine persönliche Meinung wieder.

Charakter anpassen mit richtigem Gear (Sockel,Verzauberung etc.):

www.raidbots.com
www.simulationcraft.org

Hier ein Einsteiger Video zu Raidbots:
Einsteigervideo zu Raidbots

Klassenguide:
wowhead BM Guide

Analysten-Seite M+ (Gear, Skillung, Verzauberung etc. ; 24H Update):

https://mplus.subcreation.net/beast-mastery-hunter.html

Warcraft Logs zu BM Hunter in Amirdrassil HC (welche Skillung bei welchem Boss und welche Trinkets etc.):

www.warcraftlogs.com/zone/rankings/35#difficulty=4&metric=bossdps&class=Hunter&spec=BeastMastery

Baustellen bei deinem Gear:

  1. Verzierungen: Du trägst zwei Verzierungen die man zwar nutzen kann, aber nicht in dieser Kombination. Dabei fehlt dir die wichtigste Verzierung in Form von hergestellten Armschienen. → Adaptive Dracothystarmschützer
  1. Ringe: Ringe mit Versa sind eigentlich derzeit das schlechteste was man als Hunter bekommen kann. Daher wählt man hier, wenn man noch keinen BestinSlot Ring (489) aus der Vault bekommen hat immer die selbstgebauten Varianten.

BestinSlot Ringe:

Selbstgebaute Ringe:

Die jeweiligen Stats der Ringe legst du Anhand deiner Raidbots Auswertung fest.
Krit/Tempo; Krit/Meisterschaft oder Tempo/Meisterschaft.

  1. Trinkets: Hier gibt es eine klare BestinSlot Besetzung.

Hierbei sind die besten Kombinationen: Ast/Pips; Ast/Spiegel oder Spiegel/Pips

  1. Setteile: Die von den Stats her beste Kombination wäre.
  • Kopf, Schultern, Brust und Hose

Hände nicht wegen Versa.

  1. Sockel: Du kannst dir zusätzliche Sockel aus der Vault holen, per Marken. Je 6 Marken pro Sockel, entspricht 3 Plätze in der Vault.
    Damit solltest du Kopf, Armschiene, Gürtel und Ringe (bei selbstgebauten Ringen nicht nötig) ausrüsten.

Sockel Vault Guide

Wünsche dir viel Spaß beim Verbessern deines Charakters im Raid und Dungeon.

Mfg

2 Likes

Huhu, vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast, ich werde deine Tips in den nächsten Tagen versuchen umzusetzen. Ich habe gestern Amirdrasdil Hero abgeschlossen und wollte mich mal vorsichtig an Mythic ran tasten, im Moment habe ich noch keine Chance auf ein Invite.
Also nochmal vielen Dank
Viele Grüße
Earth

Kannst du umgehen indem du im Editor die Funktion „Vorformatierter Text </>“ benutzt oder 4 Leerzeichen vor dem Link machst oder die code-Tags ([code]link[/code]) benutzt.

1 Like

Danke für den Hinweis, hab die Links geändert. :+1:

Ich würde für meinen Beastmaster auch gerne einige Traumgefertigteitems herstellen lassen, gibt es evntuell Items die man als BM haben sollte also must have Items?

This. :point_up::stuck_out_tongue_closed_eyes: