Hallo,
auf dem Schlachtfeld in Aschran erhalte ich als Druide manchmal
„Buch der Fluggestalt“.
Allerdings, anders als in einem Youtube Video gezeigt, kann ich das Buch zwar anklicken und habs in meiner Zauberleiste, kann mich aber in keine Fluggestalt verwandeln. Ich komme beim anklicken auf die Fluggestalt als Elfe oder in Reisegestalt wieder aber nicht in Fluggestalt.
Auch das wechseln ins statische Fliegen oder Himmelsreiten ändert nichts. Ich finde auch keinen Hinweis wie ich sie benutzen könnte.
Ist es ein Bug, funktioniert das Buch nicht mehr in Aschran oder mache ich was falsch?
Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
Gruß
Daggie
Das Buch der Fluggestalt wurde deaktiviert. Ebenso der Kodex des Aufstiegs für Priester und andere Klassenitems.
Es sind nun leider inaktive Items aus der Zeit des alten Warlord-Ashrans. Damals waren mehrere Schlachtzüge zeitgleich im Schlachtfeld, die sich aufteilten. Ein Schlachtzug kämpfte um die Events an den Seiten, oder unterirdisch wo jetzt nur noch ein Artefakt aufgenommen werden kann. Damals sind von beiden Seiten Schlachtzüge runter und dort unten fand ebenfalls PvP statt. Zeitgleich ging auf der Straße der Kampf um die Flaggen weiter.
1 Like
Das stimmt nicht so ganz den Kodex kannst du immer noch benutzen nur das Buch nicht mehr weil du als Druide nicht mehr die Fluggestalt als einzelnes hast sondere sie jetzt passiv ist deshalb kannst du mit dem Buch nicht mehr Fliegen.
2 Likes
Bin grad im Flugmodus, in Ashran über die Hordebase drüber. Also fliegen für Priester funktioniert noch in Ashran…
2 Likes