Buchbänder in Uldaman!

Hi,
Im Dungeon ‚‚Uldaman‘‘ gibt es Buchbänder/Inschriften zu finden.
Ich persönlich habe 4 gefunden, vielleicht gibt es mehr, ich weiß es nicht.
Folgende habe ich finden können:

Beobachtungsbericht: Die Irdenen
Edikt der Haupteinheit, Band 742
Bericht über Wrackanalyse
Fortschrittsbericht: Uldorus

Diese seelengebundenen Bänder sind übrigens 10g beim Vendor wert.

2 Likes

Ingesamt gibt es 5 Buchbänder zu finden.

Wie heißt denn das fünfte?

An meine standhaften Verbündeten
https://www.chromie.de/wp-content/uploads/2022/10/2.jpg

Hier ein paar Infos dazu:
https://www.chromie.de/die-5-neuen-lore-buecher-aus-uldaman-in-deutsch-mit-fundort/

Und ist das lediglich Lektüre? Oder gibts nen Erfolg?

Es ist lediglich Lektüre fürs eigene Interesse, einen Erfolg dafür gibt es nicht.

1 Like

Mal ne Frage zu der neuen Uldamanversion, in die man aktuell geschickt wird…

Bleibt die nur während des Pre Events, oder kann ich da auch später noch rein?

Mein Laptop geht schon bei den Elementarinvasionen in die Knie. Da trau ich mich nicht in Instanzen… :see_no_evil:

Das ist die DF Version.
Die bleibt erhalten.

1 Like

Das heißt Buchbände btw.:point_up:

ich würde behaupten in die ini kannst du ohne probleme.
bei den invasionen muss mein pc auch schon arbeiten, wenn da 10000 flächenzauber rumgeschmissen werden. aber die ini klappt problemlos

john kennste?

Gerade instanzen sind doch deutlich weniger belastend als open world events, in denen potentiell hunderte Spells fliegen

Vielleicht habt ihr recht. Ich würde halt, wenns nicht funktioniert, 4 Leuten ggf auf die Nerven gehen. Sowas muss ja nicht sein. :wink:
Vielleicht versuch ichs mal.

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die Ini deutlich leichter von deiner Hardware zu handeln ist als OpenWorld. Probier es einfach mal aus und für nen Lag wird dir i.d.R. niemand den Kopf abreißen, v.a. weil die Ini keine wirkliche Herausforderung darstellt…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.