Buff Anzeige

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche ein addon oder einen WA string mit dem ich mir meine kurzzeit buffs anzeigen lassen kann so ähnlich wie es bei Elvui ist auch solche leisten die runterzählen mit Zeitangabe und Name des buffs… Ich werde noch verrückt :sweat_smile::blush:

Vielen Dank für die Hilfe und liebe Grüße! :slight_smile:

Hallo
Da keiner in dein Kopf schauen kann und sieht was für Buffs du genau meinst, kann ich dir nur folgende Seite empfehlen :slight_smile:
www.wago.io

Auf dieser Seite findest du alles rund ums Thema WeakAuren, welche je nach Gebiet sortiert sind .
Dort kannst du auch nach deiner Klasse und deiner jeweiligen Spezialisierungen suchen oder nach dem buff selber :).

Ansonsten kannst du auch ganz praktisch die Vorlagen von WeakAura selber nutzen :slight_smile:

Danke dir schon mal für deine schnelle Antwort! Stimmt soweit hatte ich gar nicht mehr gedacht :sweat_smile: habe leider auf wago.i o nichts gefunden was so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe ^^ ich werde nochmal genauer schauen! Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend :slight_smile:

du kannst das ziemlich einfach mit „tell me when“ lösen.
Damit kannst du dir mehrere Bars basteln, die Buffs, CDs, etc. anzeigen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.