Buff beim Priester

Moinsen alle:)
habe vlt eine Doofe Frage, aber ab wann bekommt ein Priester seinen Gruppenbuff? Und die andere Frage wäre, wo bekomm ich den her? Beim Lehrer finde ich nichts, ist es wie beim DUDU das ich ein Buch brauch?

Hoffe jemand kann mir helfen.:slight_smile:

Beide Ränge sind Bücher, Gebet der Seelenstärke. R1 droppt hauptsächlich in BRD, R2 dann UBRS LBRS usw. Sollten aber im AH kaum noch mehr als 2-3g kosten :slight_smile:

Die Gruppenvariante vom Willebuff kriegst dafür beim Lehrer.

Der Gruppenbuff benötigt auch Mats, der kleine Heilige Kerzen und R2 Hochheilige Kerzen :slight_smile:

danke für die Schnelle antwort :slight_smile: du hast mir sehr geholfen^^ dieses einzel durch Gebuffe ist nervig:D

Noch schlimmer ist wenn du den R1 vom Gruppenbuff hattest, 60 wirst und der Einzelbuff besser ist als der Gruppenbuff, wieder zurück gehen zum einzelnen? Igitt ;D Zum Glück hatte ich R2 schon von einem Gildie im Briefkasten stecken als es soweit war.

Deck dich damit nicht zu sehr ein, ich habs verpeilt und natürlich den Mist rumliegen gehabt als ich nur noch die großen brauchte ^^

Um vielleicht noch direkt die genauen Anforderungen anzugeben, falls in der Zukunft noch jemand auf dieses Thema stößt:

Für Rang 1 des Gruppenbuffs benötigt man als Priester Stufe 48, für Rang 2 dann Stufe 60.

Beim Magier gibt es nur einen Rang ab Stufe 56, und beim Druiden sind es wieder zwei Ränge ab Stufe 50 bzw. 60.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.