Buff Bm Hunter noch mehr pls

In Arena dann Perfekte Combo mit einem Schamanenheiler ^^

Ich bin ja dafür, dass Schamanenheiler keine Buttons mehr aktiv drücken müssen.
Blizzard hasst uns sowieso, also wieso nicht eine dunkle Gewitterwolke über dem Char entstehen lassen, die alle 10 Sekunden den Regen rund um den Schami legt. Als Feature gibt es „Blitz!“, der dem Spieler 50% Dmg macht.
Während dieser Dmg-Phase erscheint ein Totem, dass die Gruppe heilt (oder auch nicht). Zudem erhalten alle Spieler, die mehr als 20 Meter vom Schamanenheiler entfernt sind den Buff „Auf der Sonnenseite“, mit dem sie 20% mehr Schaden machen.

Nur so kann man Schamanen bändigen.

LG
Klavy

3 Likes

Wann ist die KI endlich soweit, bis ich nur noch „Alexa, spiel mal imba WoW“ rufen muss?
Und „Alexa, mach mal einen Thread, weil ein böser BM mich gehauen hat oder mich im Dämätschmeter abgehängt hat“.

Kann man doch schon.
Jeder Hunter (BM) kann Hati reiten, dass Legion Artefaktpet vom BM hunter. Wenn du in der nähe von Ulduar bist, kannste dir auf dem Turm wo die Quest eigentlich endete, alle Skins von Hati zähmen und daneben sind Händler. Dort kannst du dir dann Leckerlis und sowas holen und da ist etwas das Hati zum Mount macht. Kannst also wirklich auf deinem Pet reiten als BM. Ist auch ziemlich cool.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.