Buff Bm Hunter noch mehr pls

Bm Hunter braucht bitte noch ein pet und mehr inaktivität des hauptchars … kann doch nicht sein das ich noch Button´s drücken muss. Es muss möglich sein das die Pets alles machen. Sprich 1 Pet mehr bitte und mehr Dmg

Danke

3 Likes

Ja genau, finde ich auch!

1 Like

hast du mal bm gespielt? wenn du nur rumstehst und den tieren nicht die entsprechenden befehle gibst, machen die auch „kein“ dmg mehr :thinking:

wir sollten lieber dem dämohexer endlich 100 statt 50 wichtel geben, kann doch nicht sein, dass die immer noch buttons drücken müssen :point_up:

4 Likes

Stimme ich dir zu aber Hunter pets machen auch ohne Befehle dmg. Man könnte ja son Auto use Button rein machen. Blizzard? Warum ist das eig noch nicht drin. Junge junge junge

Vorschlag:
10.2.5
4 Pets.
Auto Use Spells ( Pets wirken von alleine z.b Kill Command )

Für Warlock bitte das selbe nur mit 100 Wichteln in Zukunft!!!
Außerdem musst die Casttime von den Wichteln verringert werden.
Denke so an 0.2 sec =)

Danke dafür Lizzard Entertainment =)

Edit:

Heiler bitte weiter nerfen. Die bekommen noch kein Herzinfarkt beim Heilen. Die Kollegen müssen im GCD Tod sein!!!

1 Like

Und wenn wir dann schon dabei sind, wäre auch eine Art abgewandelte „Gremlin“-Funktion für Druiden toll. Wenn der Druide trinkt oder aus Gründen nass wird, entspringen ihm drei neue, wirklich mächtige und brutale Kopien, die den Kampf übernehmen, während sich der Druide selbst erst mal um seine Fellpflege kümmern kann.

Selbstverständlich auch hier, ohne unnötig irgendwelche Knöpfe drücken zu müssen.

4 Likes

Dann werd ich Druiden Main :joy:

4 Likes

Und du als Hexer muss deine Pet’s gut zureden bevor die Schaden machen?

1 Like

bin ich seit wotlk genau aus diesem grund, der patch lässt nur leider noch auf sich warten. ich muss leider noch selbst spielen :smiling_face_with_tear:

Einfach öfter als Vorschlag einreichen, irgendwann hört Blizz darauf :stuck_out_tongue: :smiley:

Warum dann nicht auch gleich für alle automatisiertes Laufen und Monster kloppen wie in den ganzen Asia MMORPGs, die so aktuell gehypt werden wie Genshin Impact. Kann ja nicht sein, dass man auch noch überlegen muss, wo man fürs Quest was erledigen soll und wo man lang muss.

Was glaubt ihr was für einen Markt wir erschließen könnten wenn wir bloß öde Standart Pets zähmbar machen und dann aber hunderte und aber-hunderte an skins für diese Pets im Shop anbieten???

Based Take. Ich würde mir auch noch ein Pet wünschen auf das man sich drauf setzen kann, dass sich dann für mich bewegt.

3 Likes

Also für SOD hätte ich mir das tatsächlich gewünscht, wenn dort 80% des Contents daraus besteht von A nach B zu laufen.

Da wäre das Autowalk von Black Desert echt ein Segen.

*Lach - hast du dich mal in einem PVP-Schlachtzug angemeldet? Ich komme gerade aus einem und auf der Brücke vor der Festung waren keine Char` s zu erledigen, alles voller Wichteln… Gerade in solchen Kämpfen, finde ich, sollte jeder Char nur noch einen Mitstreiter beschwören können und gut XD

Lizzard wird deinen Beitrag nicht gefallen. xD

1 Like

Ach deswegen ist Marno so still weil die eigene Klasse diesmal Broken ist und man sich nicht über andere beschweren kann? :stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

9 Likes

Muss die Peitsche schwingen

Keine Sorge der hat sich schon über den DH beschwert ^^

Wo wie beim Thema sind, es wird endlich Zeit das Blizzard sich mal etwas um den Hunter kümmert, kann ja nicht sein das nur Palas Druiden und Hexermeister bevorzugt werden, Skins bekommen etc… Wo bleibt die möglichkeit sein Pet zu Reiten? Wo bleibt das wirken vom Pet aus?

An welches Pet dachtest Du denn? Sukkubus? *lach