Buff bug durch trinket und Umhang?

Seit kurzem bekomm ich in dungeons oder Raids, bestimmte Buffs, ständig alle 3-5 Sekunden erneut auf mich per Animation und Sound gewirkt.
Durchgehend, es nimmt dann auch kein Ende und das nervt brutal…
Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, die Animation und der Sound kommen dann alle paar Sekunden, als würde ich ständig nachgebufft, was ist das ?
Zuerst ist es mir bei dem trinket , ominöse Essenz aufgefallen, wovon man ja mehrere buffs haben kann, wenn es mehrere tragen, bei dem Problem war das auch der Fall.
Und jetzt auch bei dem Umhang der die Werte klaut. Auch da sind und waren mehr als 1 buff vorhanden als das besagte Problem kam.

Und was soll da der Kundendienst nun tun?
Bugs etc. einfach im Spiel melden dann schaut man sich das eher als als ein einzelner verirrter Post der nicht mal weitergeleitet wird.

Hast doch im Text drunter beschrieben…

1 Like

Richtig sinnlose Antwort ^^
Wo hätte ich es denn sonst reinschreiben sollen ?! Im deutschen Forum gibts leider keinen Fehlerbericht Reiter und ich bin nicht 24/7 online um es in Game zu melden, wo man dann eh keine Antwort bekommt, daher Forum und hoffen das andere das Phänomen auch beobachtet haben bei sich und eine Lösung wissen.
Im besten Falle, natürlich auch der Support :wink:

Wenn es im Forum keinen Fehlerberichtteil gibt, dann denk mal nach warum. Vielleicht, weil die nicht ins Forum gehören?

Dann melde es, wenn du das nächste mal on bist.

Ein Bugreport ist auch nicht dafür da um mit den Blizzard Mitarbeitern zu chatten…

Werden die Buffs auch oben in der Bar angezeigt? Sonst, auch wenn das irgendwie keinen Sinn ergibt, benutzt du irgendwelche Dungeon/Raid Hilfeaddons und hast die schon mal deaktiviert?

2 Likes

Etwas lesen hätte die von Blizzard favorisierte Lösung aufgezeigt. Und zwar das ganze im Spiel zu melden.

Wenn der Sound nervt bleibt eben nur Sound ausschalten. Solange die Items funktionieren wie sie funktionieren kann man als Spieler nichts dagegen machen.

Wenn man nicht lesen kann jop. :dracthyr_shrug:

1 Like

Im englischen Forum gibt es das ja auch :wink:

Deswegen schreib ich es ja hier :wink: und ka ob’s ein bug ist , deswegen das „?“ in der Überschrift :wink:

Selbstverständlich werden die buffs von den jeweiligen items angezeigt.

im US Forum. Nicht im normalen EU EN Forum :wink:
Dort (US) gibt es das weil dort eben auch die Entwickler selbst reinschauen. Aber nicht in der EU.

2 Likes

Meinte ich ja, deswegen hab ich es hier reingeschrieben, weil es den Reiter im EU Forum halt nicht gibt :wink:
Wenn du damit nicht ganz einverstanden bist, kannst du es ja gerne ignorieren :wink:
Im „US Forum“ habe ich auch das Problem in dem Fehler Channel gefunden jetzt btw.
Aber danke für diese konstruktiven Hilfestellungen hier :wink:

Es geht darum, dass es hier rein zu schreiben halt nichts bringt - du kannst es genauso gut in dein Tagebuch schreiben :man_shrugging:

Im US Forum gibt es einen BugBereich, weil dort die US-Entwickler rein gucken. Ins DACH-Forum gucken sie nicht, weshalb hier Bugmeldungen sinnlos sind → weshalb es keinen Bereich dafür gibt.

Gut, dann ist der Fehler zumindest bekannt. Trotzdem wäre es sinnvoll, wenn auch du noch einmal die IngameFunktion nutzen würdest - denn dabei bekommen die Entwickler in der Regel noch zusätzliche Infos die dann letztendlich bei der Fehlerbehebung helfen können…

2 Likes

Es hätte ja sein könnten das jemand eine Lösung weiß der das selbe Problem hat, ob’s ein bug ist weiß ich wie gesagt ja nicht, dass steht auch im us Forum nicht sowie auch keine Lösung.

Das werde ich tun , danke nochmals für den Hinweis , hätte es wohl vergessen :sweat_smile:

1 Like