Buff in SOD für Sulfuras Hand von Ragnaros

Legendarys sind alle cool und so doch Sulfuras stinkst doch mega ab im Gegensatz zu Thunderfurry oder Atiesh? Selbst die Axt von C´thun ist einzigartiger oder täusch ich mich da? Bei Atiesh bin ich mir nicht sicher, aber TF hat definitiv ne sehr coole Animation bekommen. Warum also Sulfuras nicht.
Buff des Proccs wäre in meinen Augen angebracht im Visualen sowie Gameplay technischen Sinne.
Brauchbar war sie meistens nur als Ret, Bär als Feuerresi Waffe oder Shamy im meme specc für PvE in P1 teilweise bis P2. Danach gab es ja dann schon Ashkandi um nicht unnötig viel Gold auszugeben.
Schwach in dem Sinne da sie keine Attribute für Schaden bringt und der Procc vielleicht etwas schwach ausgefallen (zu niedrige procc chance und dafür nicht überzeugend).
Könnte ja schon reichen wenn der Procc AoE macht und bisschen Häufiger procct? 10 % wären glaub nicht alzu Op. Vielleicht bisschen Mehr base dmg(Oder 50 % des Waffenschadens in Feuerschaden umwandelt) damit er mit den nächsten Phasen bisschen besser mithalten kann? Muss ja nicht gleich Might of Menethil aus Naxxramas werden.
Wie seht ihr das?

Deutsches Forum…

1 Like

Zum Glück sind wir hier im deutschen wowforum. Auf Reddit hatte er für so einen faden in nem deutschen unter ne ganz andere Antwort bekommen :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Wenigstens hab ich mir mühe gegeben weil ich dachte ich wäre auf den Englischen Forum xD Überarbeitet btw. :woozy_face:

Du hast ja recht, der Sulfuras ist viel zu schwach für seinen Preis. Ashkandi reicht alle Male aus. Auch die 75 Schaden über 10 Sekunden und 5 Schaden beim einer Gegnerattacke ist komplettes Designversagen. Welcher Idiot denkt sich sowas aus und läßt es auch noch ins Spiel. Nur gesoffen haben, reicht nicht als Erklärung. Aber nach dem Skandal bei Blizzard mit den jahrzehntelangen Übergriffen bei Frauen, wundert mich da nix mehr.

Aber der Support bleibt stabil❤️

@TE: Lass dich mal überraschen was alles so angepasst wird. Ich habe die Vermutung dass das Komplette Raidgear überarbeitet wird.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.