Buff Schurke ^^

Gibt einige klassen die üblen schaden machen, Hexer der dir Salven rein ballert als wenn es kein Morgen gibt, Furor der sich Heilt wie ein DK. DH der dich Tot tanzt und dabei What a Wonderfull World singt. Ich weiß nicht wie und warum aber alles schon gehabt.
Und wenn du blinzelst und plötzlich feststellst das du im Dreck liegst, naja dann gibt es nicht viele Möglichkeiten was es war.
Während du deinen letzten Atemzug tust, kannst du ihn dabei beobachten wie er gelangweilt deine Sachen durchstöbert und die Essensreste von seinem Frühstück zwischen den Zähnen raus fummelt.
Und schwupp ist er auch schon wieder weg und du Schliest deine Äuglein und hoffst das, das ganze nur ein Traum ist aus dem du gleich aufwachst.

3 Likes

Bevor ich hier etwas falsch verstehe, bist du sicher das du 50% hast?
Oftmals wird so etwas nämlich falsch gerechnet, weil wenn du 30% hast und du dazu noch 20% bekommst, dann hast du am Ende nämlich nur 26% (20% von 30% sind 6%)
Um auf 50% zu kommen müsstest du (nach meiner Rechnungen) nämlich 166% mehr bekommen.

Das stimmt alles.
und ich find es super, das blizzard so viel rum spielt mit so kleinen änderungen.
war schon lange trotz der kritik ned mehr zufrieden mit wow wie jetzt.

Ich denke du solltest das im Druidenforum posten :wink:

Schurken sind eigentlich ok, nervt endlich Warlocks und Demonhunters… Ich hasse diese Kreaturen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.