Buff Schurke ^^

kann doch ned sein, dass der 3 Sekunden braucht mich mit 400k leben und 50% vielseitigkeit zu töten.

Zieh halt einen defensiven Cooldown.

1 Like

wenn ich dazu komme gern.

man macht ne world quest, kriegt n stune und ist direkt im dreck.
da bin ich zu alt dafür so schnell zu reagieren.
ach warte geht eh ned. baumrinde hatte cd und die 20% hätten mir au nix mehr gebracht.

60k geheimtechnik 101k 100k 60k ausweiden, und die anderen zahlen so nebenbei erwähn ich ned mal.

btw bei 50% vielseitigkeit. hab ich das schon erwähnt :P?

Du hattest keine defensiven CDs rdy, er hat seine Offensiven alle reingeknallt. Du bist gestorben.

Darüber hinaus: offenbar hat er besser gespielt als du, wenn ich dein „dafür bin ich zu alt“ richtig interpretiere.

Also kein Schurken-sind-zu-krass Problem, sondern ein Spieler-Problem.

Dennoch danke für deinen Thread bei uns im Schurkenforum.

2 Likes

man darf keine links reinsetzen schade.

naja hab n screenshot, 2 sekunden ging der kampf.
da kann man nicht mal mehr reagieren.

ich mag warmode, aber schurken die glauben sie sind die pro gamer, weil sie einem mit nem makro töten ist eher öde.

da find ich gruppen die über einen drüber rollen viel amüsanter :D.

PVP-Spieler hassen diesen Trick: Einfach WM aus machen

5 Likes

Ausserdem open-world, gut möglich, dass er nen Buff hatte oder so…

hatte er ned ^^.
gibt auf youtube genug videos, die zeigen wie übertrieben der schaden von rogues ist ^^.
die lachen sich sogar kaputt während sie die leute oneshoten.

darum versteh ich so dinge wie feral nerf oder hunter nerf ned ^^.

Dann einfach:

Oder damit leben.

Mich hat neulich ein Bär innerhalb kürzester Zeit in der Open World mit Moonfire und Zermalmen auseinander genommen.

Reicht es wenn ich es hier poste oder soll ich dafür nen eigenen Thread eröffnen?

3 Likes

screenshot ^^.

ich spiel bär.
so kämpfe dauern ewig, und in der regel vanished der rogue sprintet weg und fliegt weg.

Deine Hysterie ist berechtigt, es liegt nicht an Deinem Können.

Ich verstehe nicht, was du uns oder mir mitteilen möchtest.

Und ich verstehe nicht, warum Du glaubst, dass Du alleine stärker wirst, wenn Du die Gruppe rufst.

Danke für deinen Input. Es liest sich immer noch wirr. Versuch zukünftig bitte dich verständlich auszudrücken. Danke.

Sicher kannst Du das, einfach als vorformatierter Text, oder eben irgendwo ein Leerzeichen einfügen. Btw, ist es Absicht, dass Du nicht eine einzige Verzauberung hast? Ich mein, alles auf 366 / Level 5 aber nicht eine einzige Verzauberung finde ich seltsam.

PS: Nur interessehalber, mein Schurke ist noch auf Level 61: Wie kommt denn ein Schurke (außerhalb von Ashran) auf 400k HP und 50% Versa? Bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber selbst mit dem auf 411 hochskalierten Gear komme ich ungefähr auf 30%. Das auch mehr geht (mit Conqueror) ist klar, aber gleich 20% mehr?

bin seit wow classic zu geizig für verzauberungen :P.
bc hab ich mich erfolgreich geweigert mehr als grünen mist zu sockeln :p.

mein druide kommt auf 400k hp ^^.
und 50% vielseitigkeit kriegst durch die 20% vom setbonus :).
dann hast 30+20%

aber thema erledigt.
blizzard hats gecheckt und nerft die skillumg um 30%

Es ist kein 30% nerf der Skillung (Assa).

Ein Teil einer Fertigkeit verursacht 30% weniger Schaden + 3% weniger aller Fertigkeiten + 5% weniger Giftschaden.

Ohne defensive CDs wirst du immer noch innerhalb eines Stuns sterben.

Bei Sub sieht es ähnlich aus.

es zeigt mir halt schon ein wenig dein spielverständnis wenn du sowas schreibst.

die 30% nerf auf geheimtechnik, sorgt dafür das ich vlt wenigstens den stunelock überlebe.

und btw als druide sind alle deine def cds im stune etc gesperrt… bis auf baumrinde kannst du garnix machen.

durch die nerfs, überleb ich also immerhin als katze z.b solange das ich wenigstens zurückschlagen kann.

du meinst vllt 30% im PVP, aber die 3% auf alles gilt allgemein