Erst mal Danke für deine Hilfe. ich habe das gemacht was du mir empfohlen hast, und der Hacken ist bei den Abklingzeiten aktiviert, die werden ja auch korrekt beim casten/benutzen angezeigt. Also die cooldowns der Talente/skills in den unteren drei Leisten.
Die Buffzeiten, bei Arkane oben rechts im Screen (original Einstellung) unterhalb des Buffs, zB. Ausdauer, Arkane Buff als Beispiel genannt 59 min, der unter dem Buffsymbol angezeigt wurde, ist nicht mehr da. Um zu sehen wie lange noch die Gifte, Ausdauer Buffs etc. halten muss ich nun mit der Maus über den Buff hoovern weil dort keine Anzeige mehr ist. Nämlich die Minuten Angabe unter den Buffs!
Lebensgefährtin und auch mein Kumpel haben gleiches Problem und ich habe gar kein Zugriff auf deren PC oder deren WoW.
Dem zufolge kann es nicht an mir liegen. Zumal ich 12 Tage nicht an meinem PC war, vor meiner Abreise alles ok war und nun beim ersten einloggen gestern Abend nicht mehr.
Habe mehrmals neugeladen, Häckchen rein/raus, keine Änderung.
Und nein, auf meinen PC hat niemand Zugriff, ebenso wie auf meinen Account. Ich lebe alleine, es war niemand in meiner Wohnung während meiner 12-tägigen Abwesenheit. Somit ist jeglicher Fremdzugriff auszuschließen.
Lassen wir es gut sein. Ich hab kein Problem damit das man den Fehler bei mir sucht und für Blizz in die Bresche springt. Ich hab mich die letzten 6 Monate mehr als genug über den „Service“ von diesem Publisher und der mangelnden „Qualität“ aufgeregt, ich ziehe jetzt darunter einen Schlußstrich. Finde es langt auch nach über 18 Jahren WoW.
Ich wünsche noch einen schönen Tag, und vor allem, ein hoffentlich besseres Jahr als das Letzte.