Hallo ich spiele seit Jahren einen Treffsicherheitsjäger, kenne mich also ganz gut mit der Klasse aus. Momentan hat mein Jäger einen GS von 616 mit 4er Set boni und vielen BIS items.
Doch leider kann ich im DMG mit vielen Klassen einfach nicht mithalten. Ganz gleich was ich mache. IN m+ dungeons mit vielen Gegner (sprich min. 3er packs) gehts noch aber sobalds weniger werden, ist der dmg einfach miserabel und z.B. nen vergelter mit nem gs von 601 kommt fast an meinen dmg heran - wie kann das sein? Auch ist der Jäger selten mal im DMG ganz vorn.
Das Problem ist halt auch das man für m+ dungeons ab so stufe 8 bzw 9 kaum Gruppen findet, da andere Klassen bervorzugt werden, das ist einfach zermürbend 30 min auf ne gescheite m+ Gruppe zu warten.
Vielleicht mal den MM Hunter buffen? Was meint ihr?
Ich bin grad bissl verwirrt - sollte nicht beim BM der Malus auf das zweite Pet verschwinden und die Stachelpfeil-Mechanik an Serpent Sting gekoppelt werden?
Ohne diese entscheidenden Elemente wird der BM weiterhin Trash-Tier bleiben in M+ - wie gut, dass es noch andere Klassen gibt.
Kann mich hier nur anschliessen. Im Moment laufe ich mit ner Stammgruppe (DK Tank, Retri und Eule) Keys um die 5/6 rum. Beide sind mir im Schaden um Welten voraus und dazu kommt, dass ich mich auch noch dazu meist um mein eigenes Überleben kümmern muss, da der Hunter auch noch recht anfällig für Schaden ist.
AE kommts auch mal vor, dass ich hinter dem Tank bin und Overall schaff ich es dann mit Ach und Krach gerade mal so vor den Tank.
Hab dann auch mal testweise auf BM gewechselt aber da liefs auch nicht sonderlich besser.
Der Hunter braucht in Zukunft sehr viel Liebe damit er wieder mithalten kann.
Also ich geb dir natürlich recht, dass der MM Hunter bzw allgemein der Hunter im Moment in keinem besonders gutem Licht steht.