Hallo ich spiele seit Jahren einen Treffsicherheitsjäger, kenne mich also ganz gut mit der Klasse aus. Momentan hat mein Jäger einen GS von 616 mit 4er Set boni und vielen BIS items.
Doch leider kann ich im DMG mit vielen Klassen einfach nicht mithalten. Ganz gleich was ich mache. IN m+ dungeons mit vielen Gegner (sprich min. 3er packs) gehts noch aber sobalds weniger werden, ist der dmg einfach miserabel und z.B. nen vergelter mit nem gs von 601 kommt fast an meinen dmg heran - wie kann das sein? Auch ist der Jäger selten mal im DMG ganz vorn.
Das Problem ist halt auch das man für m+ dungeons ab so stufe 8 bzw 9 kaum Gruppen findet, da andere Klassen bervorzugt werden, das ist einfach zermürbend 30 min auf ne gescheite m+ Gruppe zu warten.
Vielleicht mal den MM Hunter buffen? Was meint ihr?
Ich bin grad bissl verwirrt - sollte nicht beim BM der Malus auf das zweite Pet verschwinden und die Stachelpfeil-Mechanik an Serpent Sting gekoppelt werden?
Ohne diese entscheidenden Elemente wird der BM weiterhin Trash-Tier bleiben in M+ - wie gut, dass es noch andere Klassen gibt.
Kann mich hier nur anschliessen. Im Moment laufe ich mit ner Stammgruppe (DK Tank, Retri und Eule) Keys um die 5/6 rum. Beide sind mir im Schaden um Welten voraus und dazu kommt, dass ich mich auch noch dazu meist um mein eigenes Überleben kümmern muss, da der Hunter auch noch recht anfällig für Schaden ist.
AE kommts auch mal vor, dass ich hinter dem Tank bin und Overall schaff ich es dann mit Ach und Krach gerade mal so vor den Tank.
Hab dann auch mal testweise auf BM gewechselt aber da liefs auch nicht sonderlich besser.
Der Hunter braucht in Zukunft sehr viel Liebe damit er wieder mithalten kann.
Also ich geb dir natürlich recht, dass der MM Hunter bzw allgemein der Hunter im Moment in keinem besonders gutem Licht steht.
Aber du kannst halt nicht sagen er macht kein Schaden wenn du nichtmal ansatzweise alles dafür gibst das maximale aus dem Jäger zu holen. Dir fehlen ettliche Sockel + Metasockel, du hast low Vzs drauf und spielst mit nur einem Emballishment.
Ich verspreche dir wenn du das schon mal alles fixt machst schonmal ein wenig mehr schaden😊
Lg Maix
Also ich spreche hier mal von mir.
Es soll auch kein angeben o.ä. sein, aber ich bin in so ziemlich jeder m+ im overall Dmg erster mit über 1 Million dps. Gibt natürlich auch einige Klassen die besser sind oder besseres gear haben, dann habe ich keine Chance.
Klar, an bossen schei*e ich auch rein, da kann man nichts groß machen. Im single target liegt man dann so bei 700-800k dps und aoe ist gut und gerne konstant bei 2,5-3,5 Millionen. So ist das aber mit dem Jäger. Du kannst mit deiner skillung entweder aoe oder Single Dmg machen. Beides geht nicht.
In einer m+ kommt es aber im großen und ganzen auf den Dmg overall an, denn je besser und schneller läuft der dungeon.
Natürlich brauchst du auch Schaden am Boss, sonst wiped man sich zu Tode.
Bin bisher aber auch erst frisch in m+ dabei und hab nur 6/7 abgeschlossen. Aber große Probleme hatte ich da nun nicht.
Kommt halt auch immer drauf an wie gut deine mates equipt sind. Jäger ist nun mal im Moment nicht so stark und da muss man eben das beste draus machen. Ich hoffe auch sehr auf einen buff, sodass ich höhere Keys laufen kann. Denn im Moment ist es fast unmöglich als hunter ohne stammgruppe, in +9/+10 mitgenommen zu werden, außer du hast 625 ilvl
Ich laufe Keys um den 6-7 Aktuell, habe auch ein 9 gemacht und ein 10er für Vault (aber den nicht intime).
Das alles leider als MM, da er neben SV der einzige passable M+ Specc der Klasse ist. Ich mag ihn aber überhaupt nicht und ich spiele ihn denke ich nicht gut… Ich hab den BM so drin, ich kann ihn sehr gut, aber bei MM fehlt mir die Übung. Die Rota sitzt nicht perfekt usw.
Ich bin aber eigentlich immer trotzdem vorne beim DMG. Kaum einer kommt an mein DPS ran. Ich habe mehrere Möglichkeiten die Mobs zum Tank zu schubsen, sie hochzukicken, unterbechen, CC, dann mehrere Def CDs und natürlich Irreführung.
Also ich hab keine Probleme beim DPS oder Überleben. Werde aber trotzdem nicht mitgenommen, da der Jäger ebene nicht die Meta Klasse ist.
Das ist und das etwas niedrige ST Dmg kritisiere ich stark und hoffe es wird noch irgendwie verbessert…Buff immer gerne!
Aber Leute die behaupten dass das DMG insgesamt zu niedrig ist, spielen ihn vielleicht nicht gut und sollten sich mit den Stats, Gear und Skills etwas mehr beschäftigen