Blizzard lasst es so wie es ist am besten auf hd updaten, jahre lang sind diese halb nackten bilder da oder pullermann formen in der welt verteilt und keiner hat sich je beschwert, und nun aufeinmal? ich würde es so lassen und vllt noch auf HD machen ;D es ist halt ein game und fertig aus
Sonst noch alles klar bei Dir?
- Benutze doch bitte bereits bestehende Threads zu diesem Thema.
- Dein Text sagt jetzt nicht so viel aus, dass es einen neuen Thread rechtfertigt.
- Was hat das jetzt mit buffed zu tun?
Es ist mal wieder Zeit für Yor’sahj the Unsleeping
„Ak’agthshi ma uhnish, ak’uq shg’cul vwahuhn! H’iwn iggksh Phquathi gag OOU KAAXTH SHUUL!“
XD
10 Zeichen
Mensch, das war aber leicht.
Am Ende lese ich sogar was von Kac* Schule
Our numbers are endless, our power beyond reckoning! All who oppose the Destroyer will DIE A THOUSAND DEATHS!
NO CHANGESSSS!!!111einself
(das ich das mal im retail forum machen darf )
Uulwi ifis halahs gag erh’ongg w’ssh!
Ich sag dazu nur:
Hmm, ich fühle nichts. Whaaa? Wo kam das her? Schmeckt wie…Kirsche! Oh, entschuldigt mich!
Das, liebe Kinder, war Yogg’saron.
Buffed … die Bildzeitung unter den Fanseiten.
geht nichts über das original:
ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn
ah, eine Eingeweihte.
Verrate ihnen nicht, das Yoggsaron und co nur geschaffen wurden, um unauffällig mehr für unseren Glauben zu gewinnen… Wozu das kleinere Übel wählen?
(PS: Alle meine COC Chars sind noch am Leben und zu 99% Kultisten )
hab die tentakel ja nich von ungefähr.
allerdings favorisiere ich Nyarlathotep - einem allwissenden gott zu dienen, hält am ende doch etwas mehr belohnung parat.
Da ist glaube ich auch Cthullhu tolerant Wer allgemein den Alten dient, darf einen davon mehr mögen als andere
du bist diese community zu 100%
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.