Hallo allerseits,
nach sechs Jahren Pause bin ich tatsächlich wieder mal in Azeroth eingefallen. Habe meinen Monk auf 70 gespielt, alles gut soweit. Allerdings gibt es ein Problem mit Buffood und sonstigem.
In der Tasche habe ich z. B. ‚Potenziell Protein‘, welches in 20 Sek. 135.000 wieder herstellt. Benutze ich dieses Essen, erscheint oben in der Buffleiste nur ein ‚Brötchen-Symbol‘ (wie es bei kleinem Buffood generell ist) und angezeigt wird, dass er pro Sekunde 6.750 Gesundheit wieder herstellt. Da sitze ich natürlich etwas länger, bis der Balken wieder voll ist. Und das ist bei allem Buffood so, egal ob welches, wo ich zusätzlich Stats bekomme. Was läuft schief? Oder hab ich was übersehen? Nicht gelesen? Wenn ich es verpeilt habe, dann entschuldigung, ansonsten würde ich mich über eine Info freuen!
Liebe Grüße,
Dorras
20 x 6750 = 135.000.
Also das stimmt schonmal.
Ist jetzt dein Problem das du gerne (Buff)food nutzen möchtest welches einen größeren Betrag an Gesundheit wiederherstellt?
Dann musst du dir mal, wenn du selbst kochen schon gelernt hast, die „ungelernten / verlernten“ Rezepte anschauen. da solltest du fündig werden was du nutzen willst und wie du dran kommst, falls du es dir selber kochen möchtest. Ansonsten dürfte das AH dein anlaufpunkt sein.
Wenn es dir aber nur ums regenerieren von Gesundheit geht, kauf ruhig den starken aber billigsten krams nicht unbedingt das was du „haben willst“ weil es z.B: Int bringt.
Oder was ist es was du meisnt?
Jo, du hast mich erwischt! Die Rechnung mit den 20 Sek. und der Gesamtgesundheit geht auf. Aber mir kommt das einfach viel zu wenig vor. Früher habe ich Buffood gegessen, da war ich innerhalb kürzester Zeit wieder voll. Heute sitze ich und sitze ich und muß dann sogar nochmal was nachwerfen um volle Gesundheit zu haben. Aber im Grunde hast Du meine Frage beantwortet - vielen Dank!
Du könntest natürlich auch alternativ einen Heilzauber benutzen, um deine Lebenspunkte wieder aufzufüllen
Krieger hassen diesen Trick!
Gibt halt Klassen die keine Heilzauber haben^^
Ja ich weiß Monk kann sich heilen, rentiert sich aber fast nicht nach den Kämpfen.
LG
Flauschkugel
https://www.wowhead.com/de/item=197762/süßsaure-muschelsuppe
Das hier kannst du dir zB mit DF Kochkunst 15 recht einfach selbst herstellen.
Sind mit gut 10,7k HP pro Sekunde zumindest etwas mehr.
Ich danke Euch allen!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.