Buffs am kommenden Mittwoch (26.07.)

Beast Mastery

  • Barbed Shot damage increased by 15%.
  • Cobra Shot damage increased by 15%.
  • Kill Shot damage increased by 15%.

Marksmanship

  • Trick Shot, Aimed Shot, and Rapid Fire ricochets now deal 65% of their normal damage (was 55%).

Survival

  • Mongoose Bite damage increased by 5%.
  • Raptor Strike damage increased by 5%.
  • Flanking Strike damage increased by 10%.
  • Kill Command damage increased by 10%.

Immerhin passiert mal was :see_no_evil:

2 Likes

wird nichts ändern

Bezogen auf BM: Naja „nichts“ stimmt nicht. Aber viel bringt es nicht weil der Schaden eh größtenteils über das Pet kommt. Pet AOE Radius müssten sie erhöhen, oder Pet Schaden +15% oder so. Und irgendeine zusätzliche Art von Defense oder SelHeal fehlt uns BM-Jägern leider auch.

2 Likes

Finde gut daß da was passiert.

Für den BM gut, im PVP ist ja dann auch der Schaden vom Stachelpfeil nicht mehr gesenkt. Ich glaub ich pack den BM mal wieder aus. Nur die zwei Begleiter stören mich, finde aber keinen sinnvollen Build ohne zwei zu haben.

Für den MM … das find ich spannend, will das mal wieder ausprobieren mit einem Build der darauf abzielt.

Für den SV … ja was sollen sie machen. So wie es kommt helfen die Buffs halt beim Prügeln. Heben sie die Bomben an geht er wieder durch die Decke.

Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Ich spiele ja Jäger aus der Klassenphantasie heraus und erwarte nicht (mehr :)) den höchsten Schaden zu machen.

Hey leute

Ich finde es auch traurig das dem Hunter in Dragonflight nicht viel Beachtung geschenkt wird.

Alle 3 specs sind ab einer gewissen m+ stuffe nicht Konkurrenz fhäig.

Was fehlt ist ein richtig guter Def cd heal oder shild.
Beim dmg sollte man auch noch was drehen oder die skillung von grund auf mal überarbeiten.

Andere klassen hab 2- 3 skillung unter den top 10 wir nicht eine das ist schon traurig :cry:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.