ich habe eine Frage zu Grid2, da ein Palakollege und ich für das Heilen des Raids verantwortlich sind, wüsste ich gerne, auf welchen Zielen er seinen Glimmer gelegt hat.
Ich selbst sehe nur meine Buffs auf den Spielern, ist das einstellbar und wenn ja,wo genau ?
Ich bedanke mich schon jetzt wieder bei Euch Profis und wünsche sonnige Tage.
In den Einstellungen von Grid gibt es bei den „Statusen“ eigene Kategorien für Buffs und Debuffs, wo man das alles umfangreich konfigurieren kann und neue Effekte hinzufügen kann - und dann auch einstellen kann, ob alle Vorkommnisse einer spezifischen Aura oder nur eigene angezeigt werden sollen.
Glimmer ist da standardmäßig meines Wissens nur für den eigenen Effekt eingerichtet, was sich nachträglich aber wohl nicht mehr ändern lässt.
Wenn du den Buff deines Heilerkollegen anders angezeigt bekommen willst wie deinen eigenen, dann müsstest also einen neuen Buff eintragen und dabei den Haken bei „Zeigen, wenn nicht mir“ setzen.
Möchtest du beide Effekte identisch angezeigt bekommen, dann könntest du auch einfach den vorhandenen Buff löschen und neu einrichten, ohne eine der beiden Optionen („Zeigen, wenn mir“ und „Zeigen, wenn nicht mir“) auszuwählen.
In beiden Fällen musst du aber danach darauf achten, dass du diesen Status auch einem Indikator zuweist, damit dieser überhaupt irgendwo angezeigt wird.