Buffs / Nerfs

Meiner Meinung ist das Balancing bei den meisten Klassen ganz gut .
Bei paar Klassen gehört die Luft rausgenommen meiner Meinung nach.
Eule: Der Schaden ist enorm und viel zu agil und kann die meisten Facetanken.
Hunter Tierherschaft : Hoher Dmg und muss nichts tun dafür. Tötet man das Pet geht Schaden verloren aber da das Pet wiederbeleben nicht mehr kickbar ist hat man nur bisschen Luft mal danach wieder hoher Schaden.
Hunter MM: Schnellfeuer macht zu viel Schaden.
Hunter Überleben: Was ist das jetzt? Range oder Melee ? Die Range Attacken sollen weg im PvP oder der CD darauf mehr erhöt werden.
Warry : war eigentlich ok aber hat jetzt wieder Buffs bekommen. Der Self heal soll runtergeschraubt werden.
Drago DD: Der kann dauerhaft untern laufen casten plus enorm mobil und extrem starker heal als DD bei wenigen Manakosten. Der Schaden ist auch viel zu Hoch. Hier sollte an mehreren stellen was getan werden.
Retri: Warum Hat er jetzt Gottesschild , Handauflegung , Melee Bzw. Caster Bubble und einen starken Selfheal? Man muss den 3 mal töten das er danach tot bleibt. Der 1 Min CD von Vorahnung sollte auf 2 min erhöt werden.
DH DD: Der Selfheal und der Schaden sollte generft werden ein bisschen.
Hexe: ist was getan worden und passt soweit dann.
Sind auf den guten Weg finde ich aber der extrem herausticht ist die neue Klasse und die muss generft werden . Hat 25 m Reichweite nur aber kann immer unterm laufen casten und extrem mobil.
Ist nur meine Eigene Meinung und betrachte es als Ele und so objektiv wie es geht. Aus Melee Sicht kann das wieder anders Aussehen denke ich.
Ps. Ele war der Erdschild Heal sehr stark was um 30% generft wurde was ich ok finde.

Stimme in vielen Themen zu. Warri hat zu viel Heal! Evoker Faceroll…viel zu viel Selfheal. Oft jetzt gesehen, dass er mehr geheilt hat, als dmg gemacht. Völlig banane. DH Selfheal auch viel zu viel und der hat auch nur ne Hand voll Tasten zu klicken. Brain afk…

du findest lock fine aber willst retri noch mehr nerfen? den evoker willst du scheinbar auch unspielbar machen beim sv hunter verstehe ich nicht ganz wo das problem ist bm hunter dmg gehört generft der petrezz kann so bleiben weil du sonst in 80% der fälle turtel traden musstest um das pet zu rezzen was das ganze sehr ungeil zu spielen macht eule ist nicht das facetanken das problem sondern dass du diesen dämlichen fast clone hast wo du ne 60% chance hat den clone nicht zu treffen und precog zu proccen

Nennt man Hybride. Wieso sollten die Range Attacken weg, wenn die Survivability gleich Null ist.
Mit den Range Fähigkeiten wie dem Aspekt, Schlangengift oder den Bomben hat man Möglichkeiten, sich selber zu peelen, die Gegner zu kiten.

Kann ich so nicht verstehen, wieso man sowas fordern möchte.

Zu den anderen Spezialisierungen, ist es ebenfalls kompletter BS:

In einem Mirror Match, also Hunter gegen Hunter, hat der BM das Nachsehen. BM vs SV, kannst du als SV den BM dominieren, einfach die Pets rausnehmen, und das wars.
Wildtier ängstigen, oder die Teerfalle mit dem Root.

So viele Möglichkeiten.

Nicht wirklich. Im Vergleich zu den anderen Klassen macht Rapid Fire zu wenig. Vor dem Nerf wäre diese Aussage aussagekräftig gewesen.
Heute nicht mehr.

Wenn ich mir die Liste so ankucke, dann sieht für mich sowas eher nach eine Beschwerde Liste aus, bei dem du auf den Deckel gekriegt hast.
Besonders der Call für Nerfs beim Hunter ist so abwegig. Spielt der Hunter gut, also kitet er herausragend, und schaut für CCs, dann kannst du Games gewinnen.
Bist du aber Fokus, und kannst deine Distanz nicht waren, als BM/MM oder als SV dann ist es schnell vorbei.

Also für mich unverständlich solche Aussagen. Ein Retri zieht seine Wings, und muss nur in Range kommen.
Und hat gefühlte zig CDs um oben zu bleiben.

2 Likes

ja also Hunter brauch nun keinen Berf mehr. Rapif Fire macht doch kaum noch schaden und wenn der Hunter Focus ist, oft keine Chance, wenn er nicht vom Mate gut supportet wird. Bei Retri stört mich nur eins, dass sie wärende der Bubble sich wie die ganz großen ins Getümmel stürzen, Flügel ziehen und alles wegradieren. Der Mage kann im Eisblock auch nicht Heilen oder Schaden machenm Hunter auch nicht. Finde auch, das hier noch gefeilt werden muss. Der Hunter hätte sicher gern auch seine Bubble und dürfte weiter Schaden machen,
Also einen Hunter egal welcher Specc noch zu nerfen, ist völlig crazy

sicher :clown_face:

High Winds
Cyclone leaves the target reeling, reducing their damage and healing by 30% for 6 sec.

und das lol, Eule mit mortal strike lmao

LOL, also willst du, dass Hunter nurnoch Useless Specs hat, wenn man Bm und Sv Zeitgleich nerfed, hat die Klasse ja überhaupt Garkeine existenzberechtigung mehr

MM hunt ist meistens ein j4f Noobstomper Solo shuffle/ Bg spec, aber auf High rating so gut wie nicht Spielbar außer Ret is giga broken

und den Sv designe gibt es schon seit Legion, ich muss sagen die Range Variante in mop/wod fand ich cooler, aber naja hat beides vor und nachteile

Ich mein mit dem Bm nerf gebe ich dir Recht, aber dann muss entweder MM komplett Reworked werden, oder halt Sv bei manchen Sachen gebufft werden

Sv hunt hat ein viel zu hohen Burst, aber dafür ist der Konstante Schaden unterirdisch schlecht/ so Nerf Burst, buff overall Dmg

Wann kommen endlich die Eulen nerfs ? xD

Das fragt sich schon jeder, pass auf, nicht dass eine Eule aus der ecke kommt, die sagt „wir waren mega lange F Tier, wir dürfen jetzt auch auf einem ret level op sein“

Balanced ist was anderes aber man ist es ja gewohnt. Blizz schafft das seit 20 Jahren nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.