ich benötige für das Mount aus ZM nur noch die Biomelone. Die Quest aus Oribos
für den verhüllten Markt bis zum Erlegen von So’leah hab ich durch. (also ich soll
Sie noch erlegen)
Nun hab ich in ZM alles getan für das Mount bis auf die Melone - ich komme aber
nichtmehr darauf wie ich zum Markt komme. Kein NPC der damit zu tun hat gibt
mir etwas oder hilft mir weiter.
Auch mit dem Flugmeister schon gesabbelt hab, der kennt den Ort nicht mal
Hab daraufhin die Quest mit So’leah abgebrochen weil ich dachte (lol) das bringt mich
zwar ein Schritt zuück aber erst einmal weiter … viel gesabbel - ich brauche Hilfe ^^
Will das Mount haben, wie kann man nur so eine Quest mit dieser Voraussetzung
erstellen?
Danke aber wie gesagt ich war noch nie da weil Quest nicht beendet- kein Fährmann, kein Instanz-
eingang für mich
Quest beenden, geht nicht weil mich der NPC mit der Fähre Quasi nicht beachtet.
Ich würde die gerne beenden, aber es gibt da irgendwie keinen Anschluß, hab die Soleah-Q abgebrochen w.g.
Dann solltest du beim Flugmeister in Oribos doch auch den Flugpunkt bis nach Tazavesh haben. Einfach hinfliegen, stück geradeaus rechts ist der Instanzeingang.
1.) Auch mit dem Flugmeister schon gesabbelt hab, der kennt den Ort nicht mal :wink:
Hab daraufhin die Quest mit So’leah abgebrochen weil ich dachte (lol) das bringt mich
zwar ein Schritt zuück aber erst einmal weiter … viel gesabbel
2.) Ich würde die gerne beenden, aber es gibt da irgendwie keinen Anschluß, hab die Soleah-Q abgebrochen
Ja auch die Idee kam nach einiger Suche auf einschlägigen Seiten auf, klappt leider nicht…
Oh, entschuldige… Das hab ich überlesen
Wenn es dir nur darum geht in die Instanz zu kommen, kannst du alternativ auch per Dungeonbrowser für „Wundersame Straßen“ anmelden, dann bist du direkt beim Händler am Anfang.
Es geht nicht NUR um die Melone, es geht ja in der Hinsicht um die ganze Quest, das man auch nach Tazavesh hin kommt, also um den gesamten Abschluss.
frustclown an JEDEN wirklich JEDEN Tag steigt die Anzahl der Tage wie lange ein TICKET doch dauern könnte! Leute das geht nicht ich fühle mich da ein wenig vera***… Ja es gibt viel zu tun, ja OW2 is da und WotKL alles zur gleichen Zeit… Komm auch aus dem Servicebereich und ich kann mir keine Antwortzeit leisten die2 Tage dauert, nur mal so am Rande…*
[quote] Bitte teste die folgenden Schritte:
- Wechsle die Zone im Spiel oder logge dich einmal vor Ort aus und neu ein, um mögliche Komplikationen mit der Questphase zu klären. - Brich die Quest ab und starte sie neu, sofern dies in der Situation sinnvoll erscheint. (Das Abbrechen einer Quest führt dazu, dass der bisher erhaltene Fortschritt dieser Quest verloren geht.) - Überprüfe, ob du auf der Kundendienstseite einen Beitrag für das spezielle Questproblem finden kannst: Blizzardlinkfürtolleidee - Überprüfe, ob du auf Fanseiten Spielerkommentare zu der Quest finden kannst: Blizzardlinkfürtolleidee oder Blizzardlinkfürtolleidee Blizzardlinkfürtolleidee oder Blizzardlinkfürtolleidee - Nutze eine Fanseite zur Questverfolgung: Blizzardlinkfürtolleidee
*- Setze dein Interface zurück und teste die Quest erneut ohne Addons: Blizzardlinkfürtolleidee
*- Wenn du vermutest, dass ein Fehler mit der Quest vorliegt, melde dies bitte als Bug: Blizzardlinkfürtolleidee
[/quote]
Alle Lösungen von euch da oben hab ich durch und nichts davon klappt, stellt euch den Frust vor, grad als Wiedereinsteiger der seinen Char OHNE ERFOLGE,MOUNTS USW… bekommen hat um denn nochmals für diesen Char WOW aktualisieren musste… bah, der Gedanke wieder aufzuhören wird echt stärker… frustclown aus