Hmm das weiß ich leider nicht. Trotzdem hoffe ich mal das beste , ferner bin ich der Meinung gerade für PVP Spieler ist es total nervig teilweise echt heftig je nach Zone.
Für mich sieht das Spiel in der Hinsicht zusammen geschustert aus und ich finde es unfair das nur wir damit leben müssen in SOD und Classic Era. Retail + Classic Cata können in Ruhe spielen.
Retail mit Classic technisch vergleichen
Classic wurde auf den Stand WoD aufgebaut, da die ursprünglichen Codes nicht mehr vorhanden waren. Die Texturen wurden dann implementiert und der Rest so gut wie möglich händisch eingefügt. Klar kann da was passieren und schiefgehen.
Und wie Koraya schon sagt, wohl weit unten in der Prio-Liste.
Ich hab auch ähnliches ab und zu, aber nur in gewissen Blickwinkel und nur die Wiese.
Und lass mich raten, FPS unlimitert oder hoher 3-stelliger Bereich.
Das hat damit überhaupt nichts zu tun! Schreib doch bitte nicht so ein Käse damit verwirrst du andere nur unnötig Danke.
Ich finde es einfach nur traurig und den Spielern von SOD und Classic era frech gegenüber das Nix unternommen wird schade. Hauptsache Retail und Cata läuft ohne dieses Problem zum Release von Classic ging es doch auch Blizzard warum jetzt nicht ?
Falsche Sektion.
Wenn du ne Chance haben willst, dass es ein Blauer liest der da was machen kann, benötigst du einen US Account damit du im US Forum unter bug report schreiben kannst.
Ansonsten, wie erwähnt wurde, kannst du nur ingame melden und warten.
Nope, das englische EU Forum in dem du auch im Kundendienst Forum gepostet hast, ist nicht das richtige Bug Report Forum auf der NA Seite, dass du suchst.
Dann übersiehst du bewusst die technischen Probleme mancher Spieler. Auch wenn es meist nur eine Minderheit ist.
Auch hier, nicht korrekt.
Wie so oft, ist der Bug für die Entwickler nicht/schwer reproduzierbar, ist es meist schwierig die Ursache zu finden. Wir wissen es halt nicht.
Auch dein „flackern“ haben nicht alle. Daher melden, melden und wieder melden. Und genau den Werdegang des Bugs beschreiben.
Was anderes kannst du nicht machen.
Edit:
Ach und Kundendienst ist hier definitiv das falsche Forum dafür.
Doch ! Das Problem liegt im Spiel oder Treiber meine Güte teste es doch mal selber auf SOD , era meld dich WS an oder geh nach Ashenvalve und mach ein HK dann sprechen wir nochmal
Was ist daran schwer zu reproduzieren für die Entwickler
könnt mich gerne für bekloppt erklären aber wirklich 10/10 Streamer die SOD oder Era spielten die ich im PvP zugeschaut habe hatten exakt das gleiche blitzen der Texturen oder Artefakte nach honor kills. ( nicht nach jedem kill und es tritt unsporadisch auf , nicht festmachbar und Zonen abhängig.
Mir ist bewusst das es vielen einfach egal ist trotzdem schade ich kannte mal ein anderes WoW 2019/2020 als PvP Spieler nervt es einfach.
Ich habe Mal im EU Forum gefragt ob es vielleicht mal jemand im US BUG Forum melden mag habe keinen lev 10 Char dort.
Auf welchen Server spielst du wenn ich fragen darf ? Mir wird bei dir Ein Level 70 Char angezeigt. Wo hast hast du den genau getestet vielleicht etwas mehr Infos
Habe noch einiges an Clips liegt an den Spielern oder ?
(like this? it happens after he kills the druids before he dies you can see everything flickering, apparently alot of ppl just ignore this)
Firemaw und Lone wolf.
Gibt schon Spieler mit mehreren 70ern und allein in Retail hab ich davon mehr als einen. Die Frage ist wo du nachschaust. Meine Chats auf era oder sod kannst du gar nicht nachschauen.
Was willst du für Infos? Hab’s probiert und habe den Fehler nicht. Heißt ja nicht, dass der Fehler nicht existiert. Aber anscheinend sind dann doch nicht wirklich alle davon betroffen.
Seltsam das 10/10 Streamer diesen Fehler haben. Bzw. Ich ihn mindesten 1x Lokalisiert habe. Das sind für mich Fakten. Leider kann ich dir ohne Beweise nicht glauben. Wenn du vom
Gegenteil überzeugen willst schnapp dir OBS und schicke mir Material vom ausgiebigen PVP ( keine 10 Minuten )
Selbst falls es bei jedem Spieler auftreten können sollte (und da sind auch 11/11 Spielern von denen du zufällig weißt noch keine Garantie für - die Streamer könnten auch nur ein übliches Addon verwenden, welches du als Viewer übernommen hast (nur so als Beispiel)), klingt das nicht nach einem so leicht zu reproduzierenden Fehler…