Bug arena rating!

Bug Meldung !
Moin Blizzard, ich habe mit meinen Premates gerade Arena gespielt und hatte ein Rating von 1973. Als ich ausgeloggt bin um kurz auf den Paladin zu loggen und als ich mich wieder eingeloggt war war mein Rating auf 1923. Ich bitte dieses anzupassen ! Meine Mates sind Zeugen (Babaganoush-Blackrock). Sowas ist wirklich deprimierend… Ich möchte die fehlenden 50 Punkte haben !

Auch zeigt er mir nun mein Highest Rating in der Woche an…

Bitte um Rückmeldung. Char: Chileys-Blackrock

Warum ich hier schreibe ? Weil ich keine Ahnung habe wie man das jetzt per Ticket mache… ich bekommen entweder nicht die richtige Lösung vorgeschlagen oder kein Plan.

Mfg

Man muss kein Ticket schreiben für eine Bugmeldung. Für Bugs gibt es eine extra Meldefunktion Ingame.

  1. Drücke Esc oder klicke die ? Schaltfläche um das Menü zu öffnen.
  2. Klicke auf Support.
  3. Klicke auf Vorschlag oder Bug einreichen.
  4. Gebe die Details des Bugreports in das Bug melden Beschreibungsfeld ein und stelle sicher, daß die Beschreibung den Richtlinien wie im Formular vorgegeben entspricht.
  5. Klicke auf Abschicken.
1 Like

Das finde ich so leider nicht…

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Bei dieser Art von Spielfehler würd ich schon ein Ticket einrichten weil es schon Gravierend ist, beim Bug Report wird einem auch nicht geholfen das ist eine reine Melde Funktion gefühlt mit der Wertigkeit der Vorschlag Senden Funktion.

Beim Ticket erstellen musst dich ein bisschen herumspielen, meist ist Kategorie nicht angeführt oder Thema nicht angeführt die beste Option, noch besser wär der Live Chat weil 80% aller Gamemaster denken wir sind noch im Jahre 1999 und lösen jedes Problem indem wir den WTF Ordner löschen, Live Chat sollte derzeit von 14-16 Uhr möglich sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.