Bug bei der Bfa Quest: " Rückeroberung der Schmiede"?

Hallo, ich falle als Schurke bei der oben genannten Quests immer durch den Boden bei Phase 4: „Aktivierung des Aufzuges“, wenn ich den Zwischengegner angreife.
Danach komme ich nicht mehr in die Etage darüber, weil die Türen verschlossen sind.
Übersehe ich etwas, oder ist das einfach nur wieder mal verbugt?
Im Netz habe ich ein Video gefunden, mit einer Fernkampfklasse, wo es funktioniert… :frowning:

Ps: Ich musste feststellen, das Blizzard deutlich nachgelassen hat in Sachen Qualität.

5 Likes

Gleiches Problem… zweimal passiert… bin latent entnervt :frowning:

Ich habe es gelöst mit Gruppenbildung mit einem Fernkämpfer.
Nur nicht den Aufzug betreten…

Der Bug existert immernoch und man kommt dort leider auch nicht mehr weg. Es gibt scheinbar auch keine Möglichkeit sich selbst umzubringen, dass einzige was mir geholfen hat ist die „Dienst für feststeckende Charaktere“-Funktion.

ESC → Hilfe → SELBSTHILFEOPTIONEN (Manchmal muss man den zusätzliche Dienste Tab öffnen) → Dienst für feststeckende Charaktere

Mir ist das gerade passiert…

Ist der Bug immer vorhanden oder random?Damit ich jetzt weiß, ob ich dort nochmal rein renne oder nicht.

Moin, ist schon recht nervig das ganze und offensichtlich schon länger bekannt. Bin eben auch mehrmals da reingefallen. Addons deaktiviert, neu geladen, reloggt usw. Nix. Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmert.

Sers, bei mir das selbe Problem.
Der Support konnte mir bedingt helfen (verwies mich auf Forenseiten).
Heute hatte ich ein lichten Moment, blieb an der Rampe stehn und setzte nur paar Schritte nach vorn um Heldenhafter und Zerschmetternden Wurf einzusetzen. Danach ging ich wieder paar Schritte zurück, damit er mich mit seinem Cast ned trifft. Zusätzlich hab ich noch Konzentrierte Flamme eingesetzt. Das hat zwar etwas gedauert, aber hat mich zum Erfolg gebracht.
Hab das ganze als Krieger gemacht.

Kaum zu glauben aber wahr…
Das Problem besteht immer noch und nun haben wir schon September.
Bin da jetzt zweimal durchgefallen… Musste immer meinen Ruhestein benutzten und dann wieder von Vorne anfange… Das war schon ziemlich nervig.
Blizzard es wäre schon echt schön wenn ihr euch da mal drum kümmert!!!

Moin! Und auch heute besteht der Bug immer noch. Also - AUFPASSEN und nicht auf den Fahrstuhl treten.

am 1.11.21 immer noch das gleiche. Schade eigentlich

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.