Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das ich z.B zwei Aufladungen habe für öffentliche Handwerksaufträge. Stelle ich dann 1 Item her, sind beide Aufladungen weg und das ist mir jetzt schon häufiger passiert. In dem fall bei meinem Inschriftler
Siehe hier:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/handlesauftr%C3%A4ge-buggy/223899/2
Der eine Öffentliche Handwerksauftrag den man pro Tag machen kann ist doch ein Witz. Warum wurde das geändert?
Die Aufträge bei Inschriften Stapeln sich bzw laufen aus, weil Sie keiner machen kann. Und bei anderen Berufen gibt es nie Aufträge ^^
Es stapeln sich bei uns nur die Aufträge der 1Silber-TG-Knauserer ich schreib mit meinem Inschriftler die auch immer an wenn sie online sind, sodass sie mir die als pers. Auftrag schicken. Meine Bücher sind voll. Und dank ab und zu „Mats zurück“ ist auch wurst, dass da n paar Knauserer nur n paar Silber geben.
(Props gehn übrigens an den raus, der ohne Abmachung pro Auftrag 100g gab UND beim letzten Auftrag 10k. Du darfst mir so viele Aufträge für mindestpreis schicken wie Du willst)
Der Fehler besteht trotz mehrerer Hotfixe noch immer, den Fehler habe ich auch mehrmals ingame gemeldet. Sehr ärgerlich, weil durch die Reduzierung der Aufträge öfter mal Aufträge länger zur Verfügung stehen, und selbst wenn die nur zum Mats schnorren sind.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.