Bug beim Erfolg „Alle sechse gerade sein lassen“

Hallo zusammen,
Ich verzweifle gerade etwas am Erfolg „Alle sechse gerade sein lassen“ im Mogushangewölbe beim Boss Elegon. Normalerweise sollte er so funktionieren, dass diese Energiekugeln auf die Säulen am Rand treffen, woraufhin diese hochfahren. Problem ist, dass dies einfach nicht passiert. Hab es jetzt schon mehrfach versucht und immer bugt eine dieser Kugeln rum und bleibt einfach neben einer Säule stehen.

Auf wowhead haben manche dasselbe Problem. Scheint erst vor kurzem aufgetreten zu sein aber bei manchen funktioniert es anscheinend trotzdem.

Wollte jetzt mal wissen was man da machen kann oder ob jmd vlt sogar einen Weg gefunden hat den Bug zu umgehen. Hab schon ein Ticket geöffnet und den Bug gemeldet…

Würde mich echt freuen wenn es eine Lösung gibt da ich sonst nicht den Meta-Erfolg fürs Mount abschließen kann

Hey Mattelbarrt,
wir haben gerade das selbe Problem, hat dein Ticket was gebracht, bzw. gibts neue Infos?

Beste Grüße
Hazell

Also, ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass der Kampf fehlerhaft abläuft, wenn man an Elegon zu schnell zu viel Schaden verursacht. Schon mal versucht, hier etwas gemächlicher zu spielen?

Ja, wir hatten einen nackten Krieger dabei, der hat nur rund 2% Schaden pro Angriff gemacht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.