Hi,
Dann habe ich dich vorhin falsch verstanden gehabt.
Nach meiner Wall of text hatte ich dann doch wowhead bemüht - ist i.d.R. ne sichere Quelle um zu erfahren, ob irgendwo ein Bug existiert, Datum der Kommentare beachten - und den Bug gefunden. Der offenbar nur jene betrifft, die schon angefangen haben.
Du hast alle drei Pets in der Sammlung.
Waren die alle über die Quest erhalten worden oder auch per Handel von einem Mitspieler bekommen?
Mit wie vielen Chars hast du die Quest denn in den letzten Jahren gemacht?
Falls gehandelt, welches könnte das gewesen sein?
Hast du vielleicht Screenshots zeitnah nach dem Erhalt eines der Pets? Mit dem Char um den es dir geht im Idealfall.
Kannst du dich daran erinnern, ob du die Auswahl vielleicht nach Vorlieben gemacht hast? Also, daß die zarte Blutelfe eher den niedlichen Kolumbus ausgewählt hätte, während ein - erdacht - dicker Orcmann sich Erdnuß aussuchte und die Untote den schläfrigen Willy.
Was man, wenn man einen Bug vermutet, immer machen sollte ist eine Bugmeldung im Spiel.
Hier eine ausführliche Anleitung mit Bildern wie und wo man einen Bug meldet
(Punkt 3, das gelb umrandete Bild mit dem Typen drauf ist relevant)
Bei einer Bugmeldung im Spiel werden diverse Daten automatisch mitgeschickt, weshalb es wichtig ist das mit dem betroffenen Char zu machen und - je nach Bug - auch zeitnah.
Die Infos gehen an die Entwickler, ob sie den Fehler finden können bzw. wann, ist natürlich eine andere Sache. Aber melden sollte man es, weil das auch ein Feedback ist im Sinne „Seht, das ist mir wichtig.“
Ich drück die Daumen, daß es klappt bevor die nächste Kinderwoche startet
trollische Grüße,
Cerka