Bug beim Würfeln

Ist der Fehler beim Würfeln bekannt und bei einem von Euch schon vorgekommen?

Spieler 1 und Spieler 2 würfeln für Bedarf für Item (soulbound)
Spieler 1 würfelt 56
Spieler 2 würfelt 56
Spieler 2 gewinnt Item (soulbound)

@blizzard
Ticketnr. EU85332595
Durchschnittliche Ticker-Wartezeit 28 Tage 8 Std.
Bitte nein…

Bei zwei gleichen Würfelergebnissen wird intern nochmal gerollt. Du siehst es nur nicht. Ist kein Bug, sondern so gewollt.

mfg

5 Likes

DAS sind dann genau die Tickets, die ünnötig erstellt werden, weil die Leute nicht nachdenken bzw. über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen können. Alles ist Betrug/ein Bug/oder ein Bot.

4 Likes

Naja sollte man aber irgendwo so kommunizieren–einfach so das item vergeben macht einen merkwürdigen Eindruck

Ist seit jahren bekannt. wie es gehandhabt wird.
Hauptsache sinnfreie Tickets erstellen

google zu nutzen wäre zu einfach?

allen ?
Wohl kaum
Und wenn ich ein Spiel zocke hat mir das game die regeln zu erklären und nicht der verdammte Google :-((((

1 Like

logisches denken, dass dann intern noch mal gerollt wird ist zu viel verlangt ?

ok boomer

Also… ihr habt gewürfelt. Beide wollten das Item wirklich haben. Ihr habt dieselbe Zahl gewürfelt und der andere hat es gewonnen. Und dafür brauchst du ein Ticket und einen Thread? Wenn es jetzt Spieler 3 gewonnen hätte, der gar nicht gewürfelt hat oder so, okay, das wäre ein Bug. Aber das hier? Du hast beim Würfeln verloren. So ist das Leben. Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Oder was auch immer. Jedenfalls nicht überreagieren…

ja ist es denn es könnte auch nicht sein und willkürlich verteilt werden—ist wie schröders katze

Aber selbst das wäre doch jetzt nicht so tragisch. Immerhin haben beide drauf gewürfelt. Hat man halt mal Pech gehabt. Ob die das bei Gleichstand nach Würfel oder Ohrlänge oder sonst was verteilen, kommt doch aufs gleiche raus, solange es sich von Spielerseite aus nicht manipulieren lässt.

Hatten wir gestern auch im Raid und im ersten Moment war ich auch stutzig, hab mir dann aber gesagt, das wird im Hintergrund schon irgendwie geregelt. Und selbst wenn es Willkür war dann wäre es so… irgendwie muss das Item ja verteilt werden. Die Willkür wäre dann auch wiederum Glück, wie das Würfeln auch, also alles gut. Es ist also egal was es ist… es wird zufällig entschieden…ob mit Würfeln oder nem anderen Algorithmus. Vielleicht werden im Hintergrund auch zwei Igel angeschubst, die möglich weit rollen müssen.

Ein Ticket braucht man dafür aber definitiv nicht. Wozu auch? Das Item wirst du nicht bekommen

2 Likes

Sollte eher bei 280 Tagen liegen bei solchen Themen.

Ach so? Ist genau wie die Leute, die am Flughafen den Grünen Ausgang benutzen, kontrolliert werden und eine Strafe bezahlen müssen. Als Antwort kommt dann „hab ich nicht gewusst!“

Anderes Beispiel, keiner liest sich die AGB durch. Weist man einen Spieler dann daraufhin heißt es nur „hab ich nicht gelesen“.

Soll echt nicht böse sein, aber ist halt echt so. Muss man sich eben selbst schlau machen und das mit den Tickets ist halt echt so. Absolut banales Zeug verstopft das Ticketsystem…

Hört doch mal auf mit den Grützargumenten Blizzards Service zu verteidigen. Gab’s weniger von diesen Tickets die ihr für sinnlos erachtet, gab’s nicht weniger Wartezeit sondern einfach noch weniger Servicemitarbeiter. Das ist doch wirklich kein schwerer Gedankengang

2 Likes

A) Wenn man mal den Allgemeinchannel oder Handelschannel durchlese, kann ich nicht oft genug mit meinem Kopf auf die Tischplatte hauen, für die Unwissenheit (eher Dummheit und unfähigkeit manch eines „Mitspielers“), ist doch kein wunder, dass

b) JEDER weiss, dass Service ein Kostenfaktor ist, der kein Geld einspielt, ist halt überall so

Glaub ist mir evt 3-4x passiert, dass 2 Spieler gleich gerollt hatten…
war bei mir aber jedes mal so, dass der obere Spieler das item dann gewonnen hatte…
Also ich dachte eigentlich immer, dass der erste roller prio hat…

aber war wohl einfach nur glück bzw pech :smiley:

1 Like

Das ändert aber gar nichts daran das es ohne diese Tickets die gleichen Warteschlangen geben würde. Und Unwissenheit in einem Spiel mit Dummheit gleichzusetzen ist irgendwie määähh. Du musst nur deine Prios anders legen und er könnte den doppelten Iq haben wie du und würde weniger übers Spiel wissen. Der Punkt ist aber einfach, gibts weniger Tickets, gibts nicht weniger Warteschlange, sondern mehr arbeitslose Servicemitarbeiter.

1 Like

Was denkst du denn welches Ticketaufkommen wie lange gehalten werden muss damit dann wieder mehr Leute eingestellt werden?

Einstellen ? Beim Service ? Denkst du nicht das bei einer Bearbeitung von Tickets Leihfirmen herangezogen werden können? Auch vorher haben Tickets schon immer um die 3 Tage benötigt. An der Stelle hätte man schon einstellen können, dann wäre es jetzt nicht so eskaliert. ebenfalls hätte man vorsorgen können oder wurde Blizzard als absoluter Neewbie im Geschäft von der Flut der Tickets überrascht? Ich verstehe schon das Blizzard nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Sein Ticket wäre auch wenn der Support top aufgestellt wäre echt unnütz. Das sind so manche Tickets.
Dass bei Blizzard grad Chaos herrscht im Support ist denke ich jedem klar. Solche Tickets verschärfen die Situation zudem. Aber der schlechte Support aktuell macht sein Ticket ja nicht sinnvoll :smiley: