ich weiß nicht, ob das die richtige Ecke ist, um das zu posten.
Ich kann ja unter Optionen ankreuzen, dass mir die Zauberleiste von gegnerischen Spielern angezeigt wird. Das ist sehr nützlich und harmoniert auch mit einigen Addons, so kann ich z.B. sehen, wenn jemand, der neben mir steht, anfängt einen Zauber zu wirken. Dadurch kann ich diese Zauber natürlich leichter unterbrechen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass kanalisierende Zauber hier nicht angezeigt werden. Ich habe schon den Entwicklern eines Addons geschrieben, die meinten, dass der Bug bei WoW selbst liegt (ich spiele zurzeit SoD, ich weiß nicht, ob der Bug bei anderen Versionen ebenfalls vorhanden ist).
Um welches Addon geht es denn?
Geht es dir um die Zauberleiste an sich, oder eine Art Trigger, der angeht, wenn jemand beginnt einen bestimmten Zauber zu kanalisieren?
Weil ich bin mir sicher, dass ersteres Problemlos in ElvUi auf SoD Servern funktioniert.
Bei allen Zaubern wird unterhalb der Charakter-Leiste ein Balken angezeigt, der langsam steigt, während man einen Zauber wirkt. Dieser Balken ist bei kanalisierenden Zaubern nicht da.