Bug - Die Furchthetzerin

Hallo,
ich musste gerade feststellen, dass das wunderbare „Hilfe“ ingame UI durch einen blöden eingebetteten Browser ersetzt wurde, indem man erst fünf (!) Punkte anklicken musste, um zu „Bugmeldung“ zu kommen, nur damit sich dann das englische Forum im externen Browser öffnet. Wundert mich, dass man eine so offensichtliche Verschlechterung des UI ausrollen kann, wenn das vorhandene System so komfortabel ist. Wollt ihr keine Bugmeldungen? Reicht euch der PTR?

Gut zu wissen wäre auf jeden Fall, ob ich jetzt wirklich meine Bugmeldungen im englischen Forum posten soll, oder ob das auch hier geht.

Der eigentliche Bug, den ich melden wollte ist, dass bei der Quest „Die Furchthetzerin“ in Revendreth das Questziel nicht übersetzt wurde. Es heißt dort „Trap triggered“.

MfG Maniekku

Du bist ganz offensichtlich falsch abgebogen.

Hier eine kurze Anleitung, da du den richtigen Knopf auf der ersten Seite wohl übersehen hast oder übersehen wolltest.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Na klar habe ich den Button mit voller Absicht übersehen :roll_eyes:

Freut mich, dass es weiterhin einen komfortablen Weg gibt, einen Bug zu melden. Aber ich bleibe dabei, dass die die Seite nicht gut designet ist. Das erste was man sieht sind irgendwelche häufigen Probleme etc. und da das Bild kein Stück den Eindruck von Feedback oder Bugmeldung erweckt blendet man ihn sehr schnell aus. Das sollte man prominenter darstellen.

Naja, jetzt wo ichs weiß, werde ich den Bug nochmal an der richtigen Stelle melden.

Naja das ist ein Gruftlord. Ein Gruftlord ist Insektoid. Ein Käfer… Also ein Bug. Und es steht halt auch dran :slight_smile: aber Bugs musst nicht übers Forum melden- über das deutschsprachige sowieso nicht.
LG
Flauschkugel

1 Like

Wobei es nach dem Wegfall des ehemaligen Lokalisierungsforums tatsächlich auch hier eine Möglichkeit gibt, Übersetzungsfehler zu melden. Die gehören dann aber ins allgemeine Forum.

(Deinen Thread hier kannst du selber dorthin verschieben, indem du den Eingangsbeitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die passende Kategorie auswählst.)

1 Like

Ist auch so in der von mir verfassten Übersicht unter „FAQ“ vermerkt. Dank des damaligen Hinweis von Takruzz. :+1: