Bug? Dragonshards of Knowledge

Ich habe die Questreihe für die Dragonshards of Knowledge versucht zu überspringen. Nun habe ich keine Quest dazu mehr, noch die Möglichkeit die Shards zu erhalten ( da ich mit dem NPC in Ohnara planes nicht interagieren kann (dieser Drachkin in der Höhle)

MfG Xandia

Die Frage ist wo du stehen geblieben bist. Wenn du schon sagst ‚versucht‘ scheint ja was schief gegangen zu sein. IdR hilft es die Q für die Azurspanne anzunehmen und dort abzugeben, dann kriegt man idR von dem Bright (keine Ahnung welcher das ist) die passenden Quests.

LG
Flauschkugel

Ein GM meint ich würde bei der Quest „Das ist meine Spezialität“ stecken. Ich solle eine Bugmeldung aufgeben, er könne nichts machen. Das tue ich hiermit. (denn die Funktion im Kundendiest schickt mich hierher ins Forum! schlechte Funktion? ja glaub ich auch) Ich habe das Problem, dass ich keine Quest (nirgends!) mehr annehmen kann, hab auch keins mehr im Questlog. Ich war an jeder Stelle der Questreihe. Nichts.

Was der GM sagt muss auch stimmen,… Ich habe die Shards auf diesem Char nie erhalten. Ohne die Questreihe mit Miguel Heller auch nicht möglich.

Nein nicht im mindesten. Du bist falsch abgebogen und das mit Vollgas^^

Viel einfacher ist das wohl kaum möglich.

Hier eine Anleitung.

LG
Flauschkugel

Oh, ja das bin ich… das ist echt leicht zu übersehen… danke für die Anleitung top! dann wohl aber trotzdem schlecht gemacht,… wenn so viele falsch abbiegen… könnte Intuitiver sein und einen Link in der Anleitung direkt zum richtigen Fenster geben.

Obwohl es theoretisch direkt in deinem Gesicht klebt… wenn du die Hilfe öffnest. diese Bilder sind total verwirrend … sorry^^

Gruftlord= Käfer = Bug^^

Hoffe du kommst bald weiter :slight_smile:

LG
Flauschkugel

1 Like

Oh man ^^ ja klar XD

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.