Bug Ehrenpunkte, Kauf nicht möglich. Fehler verdiente Ehrenpunkte

Hallo, guten Tag.

Da mein Loot Glück für eine Waffe ÜBER 333 immer vorbeigefahren ist, wollte ich mal nach Alternativen umschauen.

Raiden will und kann ich nicht. (ist auch egal warum)
Es gibt waffen für diese Stein Obsidium Splitter dingens, aus Infernos etc.
Schaut halt nur blöd aus Infernos oder Zwielicht mit einer blauen 333er Waffe zu laufen.

Laut BiS addon werden die PvP Waffen vorgeschlagen.
Bei der 376? 378er Waffe steht, 3600 Ehrenpunkte und 7200 Ehrenpunkte in Saison verdient.
Hier kommt es nun zum bug? Anzeigefehler.
Unter C stehen die Ehrenpunkte 1000/4000. ok. passt.
Darunter steht „in der Saison verdient 1000“.
Nur, wenn ich von den 1000 zB 500 ausgebe müsste ja oben 500/4000 stehen, ok.
ABEr unten steht dann „verdient in Saison 500“
Wie soll ich dann da auf 7200 kommen, wenn das Cap bei 4000 ist und bei käufen dies auch von den 7200 abgezogen wird.

Alternative Schmiedewaffen 356er finde ich nur krank teuer, stellenweise für 33k Gold.

Hat noch wer das Problem mit den PvP und den Ehrepunkte ?

mfg

Ich habe auch versucht PvP-Waffen zu kaufen. Leider vergeblich. Und das gilt für Chars, die komplett 390er-PvP-Gear haben und damit schon mit sicherlich 17k oder mehr Ehre „einkaufen waren“. Und trotzdem kommt die Anzeige, dass ich mehr Ehre verdienen muss.

Meine Vermutung war, dass nur Ehre in BGs oder gar RBGs oder so zählt.

Ich mache oft die PvP-Quest in TW, auf der Höllenfeuerhalbinsel und bei der Burg Siegwall. Da kommen die Woche schnell 5 k oder so zusammen. Ich vermutete bisher, dass die Quest-Ehre irgendwie nicht zählt.

BG Kilbeggan

Hi.

Ich mache auch TW und TB, geht auch deutlich schneller als diese Meth Tanks in den normalen Heros.
Vor allem als Palaheal mit leichten 7500GS pumpe ich da die dicken heals raus und der Lebensbalken zuckt nicht mal. (als ob ich Große Heilung mit Rang 1 caste anstatt 10)

Umgewandelt in Gerechtigkeitspunkte und man kann sich gut und gerne 2x 376er Items kaufen für heal. Blöd nur Helm, Schultern gibt es nicht. Waffen nur im Raid oder teuer Gold im AH. Da sehe ich starken Zwang zu raiden.

Laut so ein ATM addon steht da bei den PvP Waffen „Cata classic, removed in this game.“ oder so, obwohl es S9 und S10 ist.

Wäre ja schön gewesen wenn man Waffen über Ruf oder so bekäme.
Erste Möglichkeit mit steinsplittern die 359er Waffen.

Krankes System, wie damals den PvP Zwang bei einigen Events.
:frowning:

Ich glaube das ist ein Anzeigefehler, dass dir einfach deine aktuelle Ehre bei „insgesamt in dieser Saison erhalten“ steht.

… danke, ja, das schon, denke aber das die S9 und S10 Waffen rausgelöscht wurden.

Man sieht die beim Händler, sind aber komplet rot eingefärbt.

Soviel ich weiß musste nur halt in der Saison genügend Ehre verdient haben, damit du die kaufen kannst. Heißt zb. 3600 Ehre farmen, die ausgeben und wieder 3600 Ehre farmen, damit du die Waffen freigeschaltest hast zum kaufen. Geht ja nur darum die Ehre in der Saison verdient zu haben, nicht die Ehre zu besitzen.

… dann anders gefragt. Läuft denn gerade eine Saison?

Bzw. weiß ich schon den Unterschied zwischen aktuel haben und in einem Zeitraum insges. bekommen zu haben. Die habe ich locker erreicht, mit min. 5-6x 376er Items.
Im Besitz hatte ich dann auch noch min. 3700.

Meine Vermutung ist, weil ein addon ja sagt, „removed from this game.“ das die Waffen raus sind.

Die PVP Season läuft jetzt schon 1 ~ Monat + und du kannst die „Waffen“ erst kaufen wenn du 7200 Ehrenpunkte diese Season verdient hast.

4000 ist das Cap ja das bedeutet du kannst nicht über 4000 kommen.

Btw. kannst du eine noch einfachere Waffe holen, ich weiß nicht was du spielst aber ich gehe mal von stärke meele aus.

Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen droppt in Der Steinerne Kern Twilight Version einfach jeden Tag rein quen und auf 50 - 50 Chance hoffen.

390 GS 2h Schwert fast schon for free, pre bis pve und pvp.

Diese „Waffen“ gibt es natürlich auch für jede andere Klassen nur in andere inis.

… schrieb ich doch schon mehrfach, diese habe ich locker mit 5 Tagen Tausendwinter und Tol Barad zusammen. Locker 5-6x 376er Items gekauft. Hier Anzeigefehler in der Zeile „in der saison insgesamt xxx erhalten“

… ja, Vergelter, bzw könnte auch HealPala.

… schrieb ich auch das ich gerade mal normale Heros kann, weil ich noch mitner 315er Waffe rumtingel. Um in die Zwielicht zu kommen war das halt die Überlegung mit der PvP Waffe.

Easy way kauf dir dann einfach blaues PVP AH gear für 500g pro Items am besten Stoff ist am günstigen und que rein? Zwar ist das troll und bekommst hate aber nicht verboten, ich würde dann nicht healen sondern dps spielen.

Das machen mindestens 50% der Spieler so, kann sein das die Leute dich deswegen kicken.

Für paar Tage TB DailyQ kannst dir ne 346er Waffe holen.
Damit sind die Twilight halt 0 Problem.

Ansonst auf welchem Server spielst? Ally/ Horde?

Hi.

Es muss wohl etwas gefixt worden zu sein.

Ohne zu tun konnte ich nun heute diese Waffe kaufen.

1 Like