Ich befinde mich in der oben genannten Quest in dem Teil wo ich aus dem Schloss nathria entkommen soll. Nun stand dort das ich entweder durch das Portal gehen kann welches mir der NPC zur Verfügung stellt oder ich optional nach oribus porten kann. Ich bin natürlich faul und hab mich nach oribus geportet als Magier. Nun hänge ich allerdings fest. Der Bereich auf der Karte der mir angezeigt wird führt zu nichts. Auch wenn ich den Eingang erneut aufsuche mit dem ich und der NPC in den doungen gekommen sind kann ich nichts machen, der Eingang verschwindet sobald ich mich ihm nähere. (Also da wo ich die „Geisterwand“ mit dem extra Zauber überspringen muss).
Selbes Problem 
Habe auch das Problem. An der besagten Stelle ist nichts zu finden, auch steht da kein NPC. Hat da wer eine Lösung. Ist ja Stillstand an der Position der Questreihe:-(((
ganz einfach. quest löschen. ihr werdet dann automatisch wieder vor den spiegel geportet…dann geht es
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.