Bug Eroberungspunkte

Ok danke
Werden mal versuchen auf 500 zu kommen.
Wir bekommen aber meistens nur irgend welche Gegner mit 40k plus leben und das trotz der niedrigen Wertung.

Ich beobachte ebenfalls so einen Trend, aber dann müsste das vom System wenigstens allgemein bekannt gegeben werden. Ich kann mir halt vorstellen, dass sie damit Botting erschweren wollen, so dass man nicht unendlich viel Ehre/Eroberungspunkte bekommt, wenn man nur verliert bzw. gegen seine eigenen Bots gewinnt.
Ist ja auch sehr unwahrscheinlich, dass Spieler auf 500 MMR spielen, weil das ja schon ein Bereich ist, den man selbst wenn man sein Gameplay stark sabotiert nicht erreichen wird. Kann also sein, dass sich Blizzard denkt, dass das ein Bereich ist wo kein normaler Mensch spielt und sie deswegen diese Einschränkung reingebracht haben, aber trotzdem komisch.

Also habe exakt das gleiche Problem! Am MMR kann es auch nicht liegen! Eventuell an der Wertung! Werde berichten wie es sich verhält wenn wir über 500 sind! Tickets haben wir auch schon aufgemacht! Die Antworten sind eine Katastrophe!!

Habe das natürlich mit meinem Main gemacht! Habe nicht drauf geachtet, dass hier der Mage ausgewählt war! Leider noch keine 500 Wertung geschafft!! lol

Und wie hoch ist euer MMR?
Ich meine, wenn ich mir deine Wertung so anschaue, dann haut das vom MMR und Rating schon hin.

Hier des Rätsels Lösung!! Ich poste hier mal rein, was ich den GMs geschrieben habe!
Liebe Game Master… was soll ich sagen… ich bin wirklich sehr enttäuscht wie ahnungslos alle sind mit denen ich hierzu kommuniziert habe! Ich kann euch jetzt erklären wie sich das mit den Eroberungspunkten verhält. Man benötigt eine Team Wertung höher 500!!! Dann gibt es auch Punkte!!! Ich persönlich finde es sehr schade, dass man dies selber herausfinden muss. Die Foren sind voll zu dem Thema! Aber das einfach mal bekannt zu machen oder bei den Punkten den Hinweis benötigt Raiting größer 500 zu geben - als Tool Tipp… wäre perfekt! Aber nein, da steht 35 Eroberungspunkte für einen gewerteten Arena Kampf! Das ist schon sehr schwach! Bin mal auf die Reaktion gespannt!

MMR war über 500 aber Punkte gab es erst ab einem Raiting höher 500! Also vor dem Arena Kampf muss das Raiting höher 500 sein! Unglaublich aber wahr… Muss man alles im Selbststudium rausfinden!

Vllt muss dann ja beides zutreffen (?)
Ich hab auch Punkte bekommen als ich frisch angefangen habe und noch keine 500 Rating hatte.

maybe meint er das mmr aber kann mir eh nicht vorstellen das es leute jenseits von 1k mmr in den untiefen der mmr gibt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.