Bug Eroberungspunkte

Hallo,

eine frage hier in der Runde.
Ich mache mit meinen Kollege Gewertet 2vs2 und nach 3 Runden haben wir mit bekommen das wir keine Eroberungspunkte bekommen.
ist das ein Bug oder bekommen alle anderen auch keine Pkt . mehr?
ja wir haben 3 Runden gewonnen und haben weder die Pkt. noch die Anima bekommen die uns zu steht.

Wenn du in dieser Saison schon 4400 Eroberungspunkte erspielt hast kannst du erst am nächsten Mittwoch neue Punkte bekommen. Pro Woche erhöht sich das cap um 550 Punkte und man kann Punkte vergangener Wochen nachholen, aber sobald du am cap angelangt bist, Kannst du nur mehr die 550 der aktuellen Woche kriegen.

Ich und mein Kollege habe gerade mal 975 von 4000 Pkt. und die 975 Pkt sind nur von Zufälligen Schlachtfeldern und Zufällige epische Schlachtfeldern. Ab und zu auch von Rauferei Bg´s mit Quest. Nicht ein Pkt von der Arena darum frage ich ja hier ob es auch andere so geht wie uns.

Ernst gemeinte Frage, ihr habt aber auch gewonnen, oder?
FĂĽr Niederlagen gibt es keine Punkte.

1 Like

Also es gibt schon Punkte, ich bekomm im 2s 25 udn 3s 35 Conquestpoints.

Ich hätte da auch ne ziemlich blöde Frage ohne fronten zu wollen, vllt aus versehen Geplänkel angemeldet?

Ich hab von dem Bug noch nichts mitbekommen zumindest.

Nein wie oben es schon drinn steht haben wir Gewertet 2vs2 gemacht und JA wir haben gewonnen.

Ihr seid nicht Stufe 60. Das ist die Erklärung.

also wenn das des Rätsels Lösung ist, ist das der beste Trollversuch seit langem, zumindest fände ich wär das ne 8/10 :smiley:

Doch wir sind Stufe 60

Habe selbiges Problem…

Mehrere Arena Siege ergaben weder Ehren- noch Eroberungspunkte. Habe 800 von 4000 Eroberungspunkten gesammelt - und ja - gewonnen^^

GM meinte, dass ihm kein Bug bekannt wäre ich ich doch einfach weiterspielen soll. Toller Tipp! Gründe könnte er mir nicht nennen, da dies „interne Informationen“ beträfe.

Der Bug existiert definitiv. Wenn ich mit Blackhell in 2v2 Arena spiele und gewinne, dann bekommen wir keine Eroberungspunkte und auch die Anima fĂĽr den ersten Sieg erhalten wir nicht.

Wenn ich mit einem anderen Spieler reingehe, dann bekomm ich aber die Punkte und die Anima fĂĽr den ersten Sieg.

Blackhell bekommt auch Eroberungspunkte im 2vs2 wenn er mit jemand anderem reingeht. Jeder von uns kann also ganz normal spielen, wenn er mit anderen 2vs2 spielt.

Aber jedes Mal wenn wir beide zusammen reingehen, bekommen wir keine Punkte.

Wenn wir ins Geplänkel gehen, bekommen wir Punkte. Auch die Eroberungspunkte für den ersten Sieg gibt’s beim Geplänkel für beide von uns.

Wenn wir zusammen in Schlachtfelder reingehen (normale und epische) bekommen wir auch die Eroberungspunkte.

Aber eben nicht im 2vs2. Wir haben das jetzt 20 mal ausprobiert, an verschiedenen Tagen. Es geht einfach nicht.

Das ist ein ganz hässlicher Bug.

Bei mir und meinem Kollegen ist das genau das gleiche Problem. Habe auch schon Tickets geschrieben, dort wird mir auch gesagt das alles so richtig ist und kein problem bestehe. Punkte bekommen wir nur wenn wir mit anderen Chars spielen.

War das ein GM der das geschrieben hat?
I.o. ist das nicht wenn ich mit mein Kollege 2vs2 spielen kann.
Wenn das so wäre dann möchte ich das so das auch die PVE Spieler Random RAID gehen.
Wir bekommen auch nur Punkte wenn wir mit anderen spielen mĂĽssen.
Wäre aber mal schön wenn sich ein Blauer melden würde zu diesen Thema.

Ja das haben sogar 2 GM geschrieben. Da ich ja mich nicht mit dem ersten Post zufrieden gegeben habe und das Ticket ist noch offen.

Hmm Du hast im Spiel ein GM Ticket geschrieben? Wo bist du da hin weil ich selber gesucht habe wie und wo man ein GM Ticket schreiben kann.

Ja dieses Problem hatte ich auch. Es ist nicht einfach herauszufinden wo das ist. Ich kann dir nur so helfen aufs Fragezeichen drĂĽcken und Hilfe drĂĽcken. Dann musst du dich durchwĂĽhlen bis man selbst ein Ticket schreiben kann.

Wir denken, dass Blizzard sich nicht drum kümmern wird, wenn nur einige wenige Spieler von dem Bug betroffen sind. Daher war hier meine Hoffnung, dass sich möglichst viele melden, die vielleicht das gleiche Problem haben.

Hab auch das Selbe Problem. Bekomme keine Ehre nach einen Sieg und die Anima bekomme ich auch nicht.

Wir bekomme einfach keine Ehre, Anima oder sonst irgendwas nach einen Sieg.
Und ja es ist gewertet 2vs2
Ja wir sind beide Lvl 60
So mach Arena ja null sinn weiter zu spielen.
Oder hab ich irgendwas ĂĽbersehen?
WĂĽrde gerne ein Screenshot hier anzeigen, das geht aber nicht.
Bekomme immer folgende Fehler Meldung: deine Beiträge dürfen keine links enthalten

Ich gehe stark davon aus, dass du keine Ehre bekommst weil du unter 500MMR spielst.
Als ich mit meinem Schaman 60 erreicht habe, habe ich mit 20k HP direkt Arena gemacht damit ich am nächsten Tag die Truhe looten konnte. Wir haben fast alle Spiele verloren und sind relativ schnell unter 500MMR gefallen und ab da gab es keine Ehre mehr, selbst wenn wir mal gewonnen haben.

Wenn ich mir dein Profil anschaue, beobachte ich das gleiche. Kaum Gear und fast alle Spiele verloren.
Das bestätigt meine Theorie dass man unter 500MMR keine Ehre bekommt, egal wie das Spiel ausgeht.

@Bloodywish