Bug Feedback nach 10.0.5 Patch

Hallo, also seit dem Patch gibt es noch mehr Bugs als vorher, und alte nervige wurden wieder nicht behoben…
Neue Bugs:

  1. Drachen Fliegen immer öfter werde ich wenn ich mit dem Drachen Beschleunige Ausgeloggt mit der Begründung Verbindung zum Server Verloren (WOW51900319), Liegt aber nicht an mir, habe die Leitung geprüft etc…
  2. Die Taschen sind seit dem Update Verbuggt. Wenn die Reagenzien Tasche voll ist sollen Handwerkswaren in die Tasche landen die als Handwerkstasche deklariert ist, aber auser Produzierten Taschen Landen ALLE handwerkswaren im Rucksack, bzw die tasche die als Nächstes Frei ist… bei Plunder und Ausrüstung Funktioniert das, nur Handwerkswaren landen nicht wo sie sollen…
  3. beim Meinen Main Char wurden nur die Hälfte der WeltQuest Angezeigt über die Map, nur über die map an den Flugpunkten wurden mir alle Angezeigt oder ich musste umloggen auf einen Twink um nachzu sehen wo alle sind.

Alte Bugs:
4. Es vergeht nicht eine Woche, in der nicht irgend Eine Weltquest verbuggt ist, entweder mindestens eine Kletter Quest wo irgend welche Griffsteine fehlen und man gar nicht erst anfangen kann oder nicht weiterkommt es aber nur diesen einen weg gibt., oder das man den Gnom in der Maruukai Arena nicht ansprechen kann um den Kampf zu beginnen.
5. bei den twinks kann ich die Quest: Hallen der Infusion - Entropie zu Ordnung nicht abgeben, weil der Steinwächter bei dem man die Quest angenommen hat, nachdem man aus der Instanz kommt nicht mehr dort steht, sondern gegenüber an der Säule, aber nicht mit einen Spricht… ergo NPC zum Abgeben weg… Abbrechen und neu machen = Gleicher Bug
6. Festmal und Belagerung : wäre toll wenn man deren Sybohl Dauerhaft anzeigt, und dort entweder alle festen zeiten angezeigt werden wann das event startet oder zumindest das nächste… z.b.: „Das Fesmahl ist Vorrüber, du kannst bis XX:XX uhr von der Suppe Essen, das nächste Festmahl beginnt um XX:XX Uhr.“ und nicht wie es aktuell ist, 15 minuten vohr dem Festmal die anzeige… Alternativ könnte man auch einfach auf der Karte 2 Timer Anzeigen oben links wann die das nächste mal beginnen oder ne über sicht mit den festen zeiten…

Der technische Support ist nicht für Bugs verantwortlich. Darum kümmern sich die Entwickler in den USA. Meldungen hier werden auch nicht weitergeleitet.

Wenn du etwas erreichen möchtest, dann melde die gefundenen Fehler direkt im Spiel:

1 Like

Hunt master amaa world quest verbuggt

hunt master amaa ist ein world quest gegner in ohnaran plains, man bekommt für den world quest, in dem man sie besiegen muss, ein trinket.

sie ist jedoch verbuggt. bei 1 % hp hört sie auf zu kämpfen und man kann sie nicht umhauen. trinket bekam ich nicht dafür.

Leutchen, Bug-Meldungen sind hier im Forum wirklich nicht ideal deponiert. Mehr Information dazu: Bug gefunden - was nun?