Bug im AH?

Hat zufällig noch jemand auch das Problem, daß er im Auktionshaus keine höherpreisigen BOE-Items mehr kaufen kann? Wollte heute den ganzen freien Tag mir im AH ein Rüstungsteil für 250k kaufen. Genügend Gold ist zusammengefarmt. Aber beim Kaufabschluß rödelt da nur so ein goldgelber Kreis und es passiert rein garnichts.
Einfache Items gehen zu kaufen, ne Style-Equip-Brust für 1000 Gold war auch kein Problem. Aber das, was ich kaufen wollte, funktioniert nicht. Das Item wird von 4 Leuten angeboten, aber bei allen das gleiche endlose Gerödel. Im Handelschat meinte einer was von wegen Auktionator wechseln. Aber auch das brachte keinen Erfolg. Ich bin sogar deswegen zur Exodar geflogen.
Mein Ticket zum Problem wird erst in 26 Tagen beantwortet und Gamemaster, die man wie früher ingame fragen kann, sind leider schon lange abgeschafft. :worried:

1 Like

Bugs kannst du ingame melden, ein Supportarbeiter über Ticket wird dir da nicht weiterhelfen können.
Das Problem scheinen momentan einige zu haben, habe zumindest irgendwo was gelesen, dass Auktionen über 99k nicht abschließbar sind. Den Thread habe ich auf die Schnelle aber leider nicht gefunden :confused: Kann auch sein, dass es im NA Forum war.

Wenn du das Item so unbedingt haben möchtest, versuch doch mal die Verkäufer anzuwhispern :slight_smile: 5% Rabatt sollten für dich dann auch locker drin sein, weil die Auktionshauskosten dann ja wegfallen :stuck_out_tongue:

Den Bug gab es schon längere Zeit in der Beta, wurde laut dem Beta-Chat sogar mehrfach gemeldet.
Was bisher passiert ist, sieht man jetzt Live.

Das ist die Zeit des längsten Tickets, und hat nichts mit deiner Wartezeit zu tun.
Davon ab, kannst du das Ticket löschen, da das ein Bug ist, und GMs da eh nicht helfen können.
Einzige, was du machen kannst, ist dem Verkäufer ingame einen Brief zu schreiben und um einen direkten Handel beten.

Ok, danke für die Infos… weiß ich ja wenigstens schonmal, was Phase ist. 99k ist also die Grenze. Ich dachte mir schon sowas in der Art. Aber da ich nirgends was dazu gefunden haben und sich bisher auch niemand darüber beschwert hat…
… werde den Verkäufer mal anwispern, falls er online ist.

Jo hab genau das selbe Problem … Time to Fix ! es nervt .

Habe den Verkäufer auf meinem Server angeschrieben. Glaubt oder traut mir wohl nicht, daß ein Bug seinen Verkauf verhindert. Habe ihm denselben Preis, den er im AH haben will, im direkten Handel angeboten. Hat nicht reagiert und in der Zwischenzeit sein Item das 3x für AH-Gebühren eingestellt.
Wird Zeit, daß Blizzard sowas mal hotfixt. Bei Klassenskills und aus versehen eingebauten Abkürzungen des Timesink kriegen sie sowas auch übernacht hin.
Ansonsten spare ich mir mein Gold und geht bis Addon-Release offline. Das war nämlich aktuell noch meine letzte Motivation, mich abends in WoW einzuloggen, Daylies zu machen und farmen zu gehen. Ist nicht schlimm… draußen ist gerade wunderschönes Herbstwetter und Hund und Motorrad rufen … :wink:

Update: Mit dem Patch heute früh (30.10.22) ist der Bug behoben worden. Das AH funktioniert wieder, wie es soll. :+1:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.