Bug in den Tiefen? > Brann als Heiler

Ich war gestern nach monaten mal wieder online und hab einiges verpasst. Die Tiefen sind voll mein Ding, vor allem Solo. Ich bin immer mit Brann als Heiler losgezogen. Der hat auch immer brav Heiltränke geworfen. Gestern allerdings vergebens. Hab ich irgendwas verpasst oder ist der Heiler Brann buggy?

Nein, aber hast du es kontrolliert. Mein Brann war zurückgesetzt nach dem Patch 11.1

1 Like

Brann hat Level 55, auch die Götzen und Relikte haben alle Rang 4.

es ist ein Bug den gab am Beginn des PTR auch schon

2 Likes

Danke dir. Nun weiß ich bescheid.

Hatte mich gestern auf Ausgrabung 9 gefreut. Gleich in Stufe 8 rein und dann :flushed:

Brann wirft keine Tränke. Brann auch Stufe 55, Götzen 4, aber alle Fähigkeiten grau. Brann hilft nicht, auch als Tank oder DD hatte er keine Fähigkeiten. Faselt daurend was von Schätzen, keine da. Keine Erfahrungstoken da. Konnte die Tiefe zwar trotzdem clearen, aber der Endboss Harbinger Ul’thul hat’s mir dann verübelt. K.A. ob ich zu blöd oder auch Anzeigen fehlen, der hat mich nicht nur mit seinem Oneshot auseinander genommen.

Bei mir dasselbe, mit einem Char ging es, der andere war nichts, kein Heiltrank, kein Tanken nichts.
Dazu kommt das bei meinem Druiden alles Skins die ich erspielt hatte weg sind.

Lasst mal die Spieldaten überprüfen und reparieren. Hat bei mir geholfen😊

2 Likes

Brann max level ist nun 80… da fehlen einfach zu viele level…