Bug in der Schwarbresche?

Huhu
Ich bin gerade mit meinem Twink in der Schwarmbresche und habe eine Problem.
Man muß auf Stufe 11 ja 4 Goldhaufen befreien um am Ende die extra Wappen zu bekommen.
Nun habe ich das Problem das die Goldhaufen zwar da sind aber nicht bewacht werden, man kann sie also nicht befreien. Zudem liegen 3 Haulfen ganz dicht bei einander, ich habe es schon mit relogg versucht und ich habe die Tiefe einmal neu geatrtet, ohne Erfolg.
Bevor ich ein Ingame Bug reporte wollte ich fragen ob ihr auch dieses Problem habt?
Viele Grüße
Earth

Hä? Nein. Die Wappen kriegst wenn du auf 11 durch kommst mit Restleben. Die Elite bei den Goldhaufen buffen nur den Loot aus einer Extrakiste, wo aber keine Goldenen Wappen drin sind oder bin ich gerade ganz verkehrt?

LG
Flauschkugel

Die Elite für die Extrakiste sind aber gar nicht erst da, sondern spawnen erst nachdem der Boss gekillt, sprich die Tiefe beendet ist, was dann verhindert, dass die Kiste droppt, da wie gesagt die Tiefe bereits beendet wurde.
Jedenfalls hab ich so vorhin meinen Sohn verstanden, der das auch gleich als Bug gemeldet hat.

Grüßle Bel

Das mag sein, kann es aktuell nicht testen- ändert aber nichts an der Tatsache, dass die goldenen Wappen nicht in der Nemesis-Kiste sind.

LG
Flauschkugel

Ich weiß gerade nicht mehr in welcher (alleine weil ich mir die Namen nie merken kann), aber in einer Tiefe hatte ich das gestern auch, ja.

Die spawnen außerhalb des Portals das man am Anfang benutzt.
Entweder am Anfang schnell durchlaufen um die Packs zu legen oder darauf verzichten.

1 Like

Das hatte ich heute morgen mit einem Char, war ne 10er, auch. Goldhaufen waren zwar da, jedoch keine Mobs dabei. dennoch meine ich, gab es andere Elite, wodurch die Schließkassette der Nemesis am Ende dennoch da war, auch aufgewertet. Nur für Goldwappen ist das, wie schon geschrieben, unbedeutend.

1 Like