Hallo,
wenn man in Warlords of Draenor in den Spitzen von Arak ist werden keinerlei NSC´s angezeigt. Sobald ich z.b im Gebiet Südhafen bin erscheinen alle NSC´s wieder, verlässt man Südhafen und ist wieder im "Allgemeinen Gebiet" Spitzen von Arak verschwinden alle NSC´s wieder.
Keine Addons aktiviert.
Hast du mit dem Char dort gequestet? Das klingt ganz nach einem Phasingproblem, aufgrund des Queststands...
09.11.2018 19:15Beitrag von SilverangelxHast du mit dem Char dort gequestet? Das klingt ganz nach einem Phasingproblem, aufgrund des Queststands...
Soweit ich das sehe hat er das. (Ihm scheinen nur 13 Quests dort zu fehlen)
Siehst du außerhalb des Lagers gar keine NPC's mehr, oder nur ganz bestimmte nicht?
Moin,
im allgemeinen Gebiet der Spitzen von Arak gar keine NPC´s weder fangbare Haustiere noch sonst irgendwas.
Quests hab ich derzeit keine aktuellen dort angenommen.
Ihr versteht das Problem oder ? Angenommen ich bin in Südhafen sehe ich alle NPC´s auch die außerhalb von Südhafen.
Sobald ich das Gebiet Südhafen verlasse und Spitzen von Arak angezeigt wird verschwinden die NPC´s alle.
Das ist bei allen spezifischen Gebieten in den Spitzen von Arak so.
Werkstatt Quetschpfeiff, Axtfall, Arkazversteck usw...
Im spezifischen Gebiet werden alle NPC angzeigt, verlasse ich es werden auch die außerhalb nicht mehr angezeigt.
Phasingproblem könnte es treffen ja.
im allgemeinen Gebiet der Spitzen von Arak gar keine NPC´s weder fangbare Haustiere noch sonst irgendwas.
Quests hab ich derzeit keine aktuellen dort angenommen.
Ihr versteht das Problem oder ? Angenommen ich bin in Südhafen sehe ich alle NPC´s auch die außerhalb von Südhafen.
Sobald ich das Gebiet Südhafen verlasse und Spitzen von Arak angezeigt wird verschwinden die NPC´s alle.
Das ist bei allen spezifischen Gebieten in den Spitzen von Arak so.
Werkstatt Quetschpfeiff, Axtfall, Arkazversteck usw...
Im spezifischen Gebiet werden alle NPC angzeigt, verlasse ich es werden auch die außerhalb nicht mehr angezeigt.
Phasingproblem könnte es treffen ja.