Nachdem alle möglichen Rezepte durch „Verständlich geordnete Ideen“ erlernt wurden, droppen nun bei „Schrott durchforsten“ plötzlich „Hastig geschriebene Notizen“. Dies macht keinen Sinn, da die alleinige Quelle für die Notizen nur die Zerstörung von Prototypen war. Bei diesem Spell sollten diese Notizen nicht droppen. Vergleichbar mit: Ich möchte eine Tasche bauen und bekomme ein Schwert dafür.
Zuvor gab es bei „Schrott durchforsten“ nur Teile und Prototypen und ggf. andere Sachen durch die Spezialisierung wie Dragonflight Toys.
Seitdem nun die Notizen droppen gibt es keine Prototypen mehr und fast keine Teile. Es scheint ggf. die Spezialisierung zu ignorieren. Nachdem ich dieses Verhalten bemerkt hatte habe ich aber auch keine weiteren Materialien mehr verschwendet. Kann jemand dieses Verhalten nachstellen?
Kann ich so bestätigen
Problem weiterhin vorhanden
Hast denn wirklich alle rezepte erlernt denn man schaltet ja auch wieder neue frei wenn bestimmte skills erlehrnt hast wie brillen armschienen berufwerkzeuge ?
Es geht ja quasi darum, dass du, bevor du alle rezepte durch die Notizen erhalten hast, Prototypen bekommen hast.
Als dann alle Rezepte dadurch vorhanden waren, gab es keine Prototypen mehr und trotzdem weiterhin die Notizen, das macht keinen Sinn.
Es müssen wieder Prototypen implementiert werden.
Ja normalerweise sammelt man erst schrott den man dann durch wühlt und mit den prototypen erlehrnt man dann beim nutzen den Gegenstand. Dann kann man aber auch diese prototypen zerlegen und bekommt die notizen mit denen man auch noch paar sachen freischalten kann. Nun ist es aber so solltest du alle Prototypen gelehrt haben werden keine mehr generierrt und stattdessen kommen nur noch die notizen. Solltest du dann keine neuen rezepte mehr von den sorgfältig zusammengetragen notizen (oder wie sie heißen) nix mehr lehren können dann liegt es daran das entweder du den skill noch nicht im skillbaum freigeschaltet hast oder aber du tatsächlich alle rezepte erlehrt hast die durch diese sorgfältig zusammengefassten notizen lehrnen kannst.