Bug: keine Dungeons Chromie Time (Level 51-59)

Hallo zusammen,

Wenn man in Chromie Zeit unterwegs ist und einen Dungeon über den Dungeonbrowser sucht, ist es ab Level 51 nicht mehr möglich Dungeons zu finden die nicht von Level 10-61 sind. Das bedeutet, die meisten Dungeons kann man nicht mehr über den Dungeonbrowser finden, weder bei „Speziefische Dungeons“ noch bei „Zufälliger Dungeon“.
Beispielsweise Dungeons die von Level 7-61 oder 20-61 oder sonst was, werden alle nicht mehr gezeigt.

Für viele ist das nicht so tragisch, da bei der Dungeonsuche einfach öfters die selben Dungeons kommen (da die Leute die 51-60 sind, die suche eingränzen) und wenn man selbst Level 51-60 ist, kann man viele Dungeons garnicht bekommen.

Für mich und andere ist das allerdings sehr schlimm. Da ich die Geschichte von WoW Schritt für Schritt so wie vorgesehen in der richtigen Reihenfolge durchspielen möchte und da gehören Dungeons auch dazu. Aber das ist mir damit nicht mehr möglich, ich kann höchstens ohne Chromie Zeit die Dungeons laufen, aber da geht der Witz an der Sache verloren wenn ich alles one-hitte, so macht das Spiel keinen Spaß, ich möchte gerne die Dungeons so erleben wie sie gedacht sind. (und ja mir ist klar dass die Dungeons ursprünglich anders waren und die Chromie Zeit Skalierung nicht perfekt ist)

Ich habe nun Dungeons die ich bereits vor Level 51 abgeschlossen hatte nicht mehr um Dungeonbrowser und kann diese nun nichtmehr machen (was nicht so tragisch ist, da ich da alles abgeschlossen habe) und andere Dungeons bei denen ich die Quest habe um diese zu erledigen, jedoch kann ich das nicht tun… Somit hänge ich in der Story fest und muss auf einen fix warten.

Da dieser Bug seit dem Pre-Patch von Dragonflight existiert (seit Chromie Time bis Level 60 geht) bitte ich darum dass dies endlich angeschaut wird.

Hier noch ein englischer Post dazu: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/chromie-time-51-60-multiple-dungeons-disappear-from-queue/1554889

PS: Es gibt einen Workaround. Man kann mit jemandem unter Level 51 in die Gruppe, dann werden alle Dungeons angezeigt. Leider ist man damit auf andere Spieler/Freunde angewiesen.

Beste Grüße
Mirades

2 Likes

Solche Bugs meldest du am besten ingame.
Ein Bug Forum wie im NA Forum gibt es hier bei uns leider nicht.

2 Likes

Genau dies.
Und da gerne Ingame mal falsch abgebogen wird, und dann gesagt wird dort steht aber ich soll ins Forum damit …
Hier eine Kurzanleitung wo es langgeht.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

Das ist mir ebenfalls schon aufgefallen, als ich mittels Chromie Time in Burning Crusade unterwegs war und mein Charakter, der über Level 51 war, nur vier Dungeons im Dungeonbrowser angezeigt bekam. Auch über die zufällige Suche waren immer nur diese vier im Pool.
Fehler wurde natürlich gemeldet, aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass der Fehler nicht nur bei mir aufgetreten ist.

1 Like